Rafale im Winter 1/144

Diskutiere Rafale im Winter 1/144 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :TOP: Hoi Zusammen Habe euch ein paar Bilder von meinem neuen Projekt. der anlass war, das eine Rafale der Franz.Luftwaffe kältetests in...
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
524
Zustimmungen
2.359
Ort
Lenzburg
:TOP:

Hoi Zusammen

Habe euch ein paar Bilder von meinem neuen Projekt.
der anlass war, das eine Rafale der Franz.Luftwaffe kältetests in Samedan GR machte.
vergleiche Forum / Schweizerluftwaffe / schon wieder Samedan
Seite 3 / 4 / 6
Das inspirierte wider zu einem kleinem Diorama natürlich im Masstab 1/144
also enjoy it
Mit Flieger Gruss Roli
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Rafale im Winter 1/144. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.470
Zustimmungen
4.715
Is aber nett.:)
Woraus ist der Schnee?
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
524
Zustimmungen
2.359
Ort
Lenzburg
Rafale5

So noch von hinten:red:
 
Anhang anzeigen
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
524
Zustimmungen
2.359
Ort
Lenzburg
Rafale6

:D noch von vorne, darf ja nicht fehlen.
So ich hoffe euch ein bischen in Winterstimmung gebracht zu haben.
Mit flieger Gruss Roli
 
Anhang anzeigen

Tavin

Guest
Schöner Flieger, gut gebaut und eine super Idee für das Diorama.:TOP:

Eine Frage - wie entstand die Leiter ?
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
524
Zustimmungen
2.359
Ort
Lenzburg
Anwort

Hoi zusammen
Auf die fragen kommt die Antwort

Frage 1 von Eidner :
den Schnee habe ich aus der Dose, wäre eigentlich für den Christbaum gedacht.

Frage 2 von Tavin
Die Leiter habe ich aus feinen Drähten gelötet:!: :!:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.313
Zustimmungen
1.316
Ort
Schleswig-Holstein
Sieht toll aus deine Rafale :TOP: besonders mit der Leiter!!!:HOT
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
Man da wird einem beim anschauen Deiner Bilder aber Kalt :D
Doch beim betrachten Deines Gesamtkunstwerkes einschließlich dem Modell versteht sich, wird einem wieder Heiß !
:TOP:
 
Thema:

Rafale im Winter 1/144

Rafale im Winter 1/144 - Ähnliche Themen

  • Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten

    Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten: Bei der Airshow auf der base aérienne 709 in Cognac gab es wohl eine Kollision 2er Rafale, wie in einem anderen Threat erwähnt. Ich war nicht...
  • Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden

    Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden: In diesem Video einige besondere Aufmerksamkeit für die französischen Teilnehmer. Die diesjährige Ausgabe von Frisian Flag brachte neben den...
  • WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48

    WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48: La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire...
  • WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48

    WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48: Ein Jet muss noch sein. Voilà le Dassault Rafale. Es wird wieder farbenfroh mit Decals von Syhart. Dieser Flieger wurde unter anderem von...
  • F-16, F-18, Rafale, EF? Nein, PC-21 [Video]

    F-16, F-18, Rafale, EF? Nein, PC-21 [Video]: Unglaublich, welche Power in dieser Turboprop Maschine steckt. Pull up und rauf, 7.5G! :thumbsup: Carsten
  • Ähnliche Themen

    Oben