Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden

Diskutiere Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; In diesem Video einige besondere Aufmerksamkeit für die französischen Teilnehmer. Die diesjährige Ausgabe von Frisian Flag brachte neben den...
Redskin301

Redskin301

Fluglehrer
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
127
Zustimmungen
542
Ort
Tilburg
In diesem Video einige besondere Aufmerksamkeit für die französischen Teilnehmer. Die diesjährige Ausgabe von Frisian Flag brachte neben den französischen Mirage 2000-Jägern auch einige Rafales der Aeronavale nach Leeuwarden. Die Mirage 2000D von Nancy sind während der Frisian Flag ein bekannter Anblick in Leeuwarden. Insgesamt vier Mirages flogen während dieses Films in der Mission mit. Besonders war die Teilnahme von zwei Aeronavale Rafale Marine Flugzeugen. Zwei Flugzeuge der 11. Flottille nahmen an Leeuwarden teil. Diese Flugzeuge kamen vom französischen Marinestützpunkt Landivisiau in der Bretagne. Die Rafales sind auf See basierend auf dem französischen Flugzeugträger Charles de Gaulle. Diese Version des Rafale hat daher ein verstärktes Fahrwerk, das für Decklandungen geeignet ist. Für die Fans waren diese Flugzeuge eine echte Bereicherung der Übung. Auch die niederländischen F-16 sind in diesem Film zu sehen und die Ankunft eines zusätzlichen italienischen EF2000 Eurofighter.

 
Thema:

Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden

Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden - Ähnliche Themen

  • Supermarine Seafire F.XVII Airfix 1/48

    Supermarine Seafire F.XVII Airfix 1/48: Hallo zusammen nun hat es diese Seafire auch endlich hier rein geschafft. :smile1: Gebaut wurde dieses Modell direkt aus er Box. Hoffe es findet...
  • Supermarine Spitfire Mk.Vb, eine echte "Seafire"

    Supermarine Spitfire Mk.Vb, eine echte "Seafire": Da endlich mal wieder zum Fotografieren gekommen bin, möchte ich hier heute meine Supermarine Spitfire Mk.Vb Floatplane präsentieren. Der Bausatz...
  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell

    Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell: Am Freitag hatte ich ziemlichen Zoff zu Hause und aus Frust darüber habe ich mich zu Hause verkrümelt und in meine Modellbauecke zurückgezogen. Es...
  • Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G

    Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach den Wartungshinweisen die auf den Chaff & Flare Dispensern der Marine F-104G aufgebracht waren. 916...
  • Ähnliche Themen

    Oben