RC Flugzeuge Futura und Fox gestohlen

Diskutiere RC Flugzeuge Futura und Fox gestohlen im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Schon ein paar Tage (19. August) her, aber die Teile sind immer noch nicht gefunden worden :( Gehören tun die Flieger dem Marcel Baumann, ich kann...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Schon ein paar Tage (19. August) her, aber die Teile sind immer noch nicht gefunden worden :( Gehören tun die Flieger dem Marcel Baumann, ich kann ihm wenn gewünscht auch Infos weitergeben von unseren Userrückmeldungen.

Anhänge:

Anhänge:

2. Anzeige

3. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Mittlerweile gibts Finderlohn vom bestohlenen - leider immer noch nicht wieder aufgetaucht :(

4. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Stand gestern Abend leider immer noch keine erfreulicheren Nachrichten. Die hinterhältig gestohlenen Maschinen lagern wohl bis zur neuen Flugsaison in einem dunklen Keller :(

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

RC Flugzeuge Futura und Fox gestohlen

Die Seite wird geladen...

RC Flugzeuge Futura und Fox gestohlen - Ähnliche Themen

1. Frachtflugzeuge mit Fenstern?

Frachtflugzeuge mit Fenstern?: Guten Abend alle miteinander, in letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, dass Flugzeuge die Frachtairlines angehören Fenster haben. z.B. [ATTACH]...
  2. Seit wann gibt es Flugzeuge mit geschränktem Tragflügel?

Seit wann gibt es Flugzeuge mit geschränktem Tragflügel?: Wer kennt sich in der Historie des Flugzeugbaus aus? Wenn ich mir Fotos aus den zwanziger Jahren und älter ansehe, fällt mir auf, daß die...
  3. 11.08.18, EDVE, 1 Toter bei Absturz eines Segelflugzeuges

11.08.18, EDVE, 1 Toter bei Absturz eines Segelflugzeuges: Beim Absturz eines Segelflugzeuges am Braunschweiger Flughafen ist gestern Abend ein 15jähriger Flugschüler ums Leben gekommen. 15-Jähriger...
  4. Warum so wenig schwarze Flugzeuge?

Warum so wenig schwarze Flugzeuge?: Hat das einen Grund? Schwarz=tot oder so? Weil die wenigen schwarzen Lackierungen sehen echt gut aus (finde ich). Warum soviel die langweilige...
  5. 1.Weltkrieg, Jagdflugzeuge, wieviel g konnten 1918

1.Weltkrieg, Jagdflugzeuge, wieviel g konnten 1918: Wieviel g konten die fliegen, positiv, negativ, in der Entwicklung von1914 bis 1918 fliegen, Drehraten, mal ohne Vergaserprobleme oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden