Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Lear-Jet des ADAC, relativ selten in Laage.
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.490
Zustimmungen
40.028
Ort
Im Norden
Lear-Jet des ADAC, relativ selten in Laage.
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.490
Zustimmungen
40.028
Ort
Im Norden
Das dauert ja immer noch 2 bis 3 Minuten bis man einen Beitrag mit Foto im Forum hat.
Hat noch jemand dieses Problem?
 
Anhang anzeigen
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
Hi Leute melde mich aus dem Urlaub zurück!
Und habe natürlich einen kleinen Abstecher nach Laage gemacht und ein paar Schnappschüsse mitgebracht.

Ich möchte mich nochmals bei kelinjogi bedanken für seine Tips um den richtigen "Standpunkt" zu finden.

Auf diesem Foto sind wir zu sehen, ich habe gefilmt meine Frau hat fotografiert. Die anderen Bilder stammen von meinem Freund Frank Thyrolf er hatte eine Canon EOS mit 500er Tele.
Vielen Dank auch an meine 3 Jährige Tochter, die sehr lieb war und ausgerechnet mal mußte als es los ging.
 
Anhang anzeigen
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
Es waren auch 2 Belgier da die haten die übelsten Fotomaschinen
dabei waren aber ganz locker.
gegen 10 kamen von Norden her 3 Migs und über uns entbrtannte eine schöner Luftkampf (video demnächst auf meiner Homepage) und dan sind alle 3 gelandet. hier mal ein paar Fotos von Frank.
 
Anhang anzeigen
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
Zwischen durch kam auch noch ein paar Gäste...

Weiß jemand zufällig was dies für eine Maschiene ist?
 
Anhang anzeigen
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
Dann kreisste immer im absoluten Tiefflug ein Polizeihubschrauber über das ganze Gelände und lies immer wieder ein wärmebildkamera ab und SEK fuhr auf der Abstelle fläche rum. Als dan diese 737-700 landete war der ganze Spuk vorbei.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008: Hallo. War gestern mal wieder in Laage. Für die €Fchen kam ich leider zu spät. Aber dafür kam von OLT die Saab 2000 D-AOLC zum Einsatz nach...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG): @cirrus Moin! Ist am 7. April Besuch in Sicht? Wir kommen nämlich nach Laage (235km). Vielleicht kennt ja jemand den Piloten.....:FFTeufel:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003: Rollen zur RWY heute bei schönstem Winterwetter:
  • Ähnliche Themen

    Oben