Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; jo
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
infracam

infrarotcamera? kann gut sein.
aber wozu das lange seil? zum ablassen in felsspalten?

gruß
mic:)
 

Mulk

Flugschüler
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Sachsen
so neu auch nicht

:FHD
Dieses Teil fliegt stundenlang über Laage-man braucht fast Ohrstöpsel.
Suchen die Regenwürmer??? Hängt auch manchmal eine Kugel an einem Langen Seil-- Infrarotkamera?!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
ja das Ding kreiste ständig über uns und SEK fuhr auf dem flugfeld rum!!!???

MFG SRO
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), August 2002

Edit by Rene:
Teil 5
Teil 1 findet Ihr hier
Teil 2 findet Ihr hier
Teil 3 findet Ihr hier
Teil 4 findet Ihr hier
Teil 6 findet Ihr hier
------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe gehört das am Montag den 05.08.02 gegen 07:30 die 1. Staffel des JG 73 nach Übersee verlegt wird.
Wenn das stimmt könnte es erst einmal wieder etwas ruhiger in ENTL und ENTU werden.
@Rene
Kannst du das bestätigen???
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Pauli
Ich habe gehört das am Montag den 05.08.02 gegen 07:30 die 1. Staffel des JG 73 nach Übersee verlegt wird.
Wenn das stimmt könnte es erst einmal wieder etwas ruhiger in ENTL und ENTU werden.
@Rene
Kannst du das bestätigen???
Ja, Montag vormittag geht es los.
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Rene

Ja, Montag vormittag geht es los.
Warum haste nichts gesagt?War das nicht wichtig?:rolleyes:
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Pauli

Warum haste nichts gesagt?War das nicht wichtig?:rolleyes:
Warum ist das wichtig? Die Maschinen starten und sind dann weg. Viel zu sehen gibt es ja nicht. :confused:
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Ich denke mal am Dienstag wird dann auch nicht viel los sein.Weniger Flieger gleich weniger Betrieb in ENTL.*grummel*
 
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008: Hallo. War gestern mal wieder in Laage. Für die €Fchen kam ich leider zu spät. Aber dafür kam von OLT die Saab 2000 D-AOLC zum Einsatz nach...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG): @cirrus Moin! Ist am 7. April Besuch in Sicht? Wir kommen nämlich nach Laage (235km). Vielleicht kennt ja jemand den Piloten.....:FFTeufel:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003: Rollen zur RWY heute bei schönstem Winterwetter:
  • Ähnliche Themen

    Oben