Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich schließe daraus das Du rote Haare hast? :confused:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Erst, wenn Ihr feuerrote Haare seht, ist es soweit.
Ich bin gespannt und werde drauf achten, aber unterm Helm ist das immer schwer zu erkennen.


So, weil unser verehrter Sadzu heut Geburtstag hat, hab ich mir gedacht ich zeige mal ein paar Bilder aus seiner aktiven Zeit. Die Bilder sind 2001 bei einem Geschwaderbesuch mit eine Kompaktknipse von mir gemacht worden. Sind qualitativ nichts besonderes, aber ich hoffe es vermittelt ein wenig die Stimmung aus der Blütezeit von Laage.
Hier die 29+03 vor dem Shelter.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Ich bin gespannt und werde drauf achten, aber unterm Helm ist das immer schwer zu erkennen.


So, weil unser verehrter Sadzu heut Geburtstag hat, hab ich mir gedacht ich zeige mal ein paar Bilder aus seiner aktiven Zeit. Die Bilder sind 2001 bei einem Geschwaderbesuch mit eine Kompaktknipse von mir gemacht worden. Sind qualitativ nichts besonderes, aber ich hoffe es vermittelt ein wenig die Stimmung aus der Blütezeit von Laage.
Hier die 29+03 vor dem Schelter.
...das war mal eine RICHTIG(!) gute Idee von Dir!!! Obwohl...andererseits...da reißen alte Wunden wieder auf. Diese emotionale Bindung die man hier überall im Forum für die MiG findet...ist schon unglaublich!! Flightman natürlich vorne weg!!:TOP:
@Fighter 117:):wenn Du noch paar Bilder hast,wäre sicher hier niemand böse....
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Und die SLB wurde auch verlängert. ;)

Der Flughafen Rostock-Laage, Mecklenburg-Vorpommerns größter Verkehrsflughafen, kann seinen Kunden ab sofort eine um 200 Meter längere Startstrecke zur Verfügung stellen. Die Verlängerung der Startbahn auf nun insgesamt 2.720 Meter bietet einen Mehrwert für bestehende und potentielle Airlines. So können Fluggesellschaften ihre Flieger mit mehr Tonnen Fracht oder Kerosin beladen und dadurch Kosten sparen. Bei widrigen Wetterverhältnissen, wie Regen oder starkem Wind, ist eine längere Startstrecke auch von großem Vorteil.

Quelle: rostock-airport.de
http://www.rostock-airport.de/index.php?id=121
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Abgehoben - Tiefflug im Eurofighter
Der Eurofighter ist das modernste Kampfflugzeug der Bundeswehr. Im Jagdgeschwader 73 "Steinhoff" der Luftwaffe in Laage werden alle Piloten auf dieser Maschine ausgebildet. Bevor es in die Luft geht, werden die Aufgaben im Simulator trainiert. Wir hier unten sehen die Flugzeuge am Himmel, aber wie sehen die Piloten uns? Ein Perspektivwechsel.
Hier gehts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
Danach

stieg noch ein €F auf. So gegen 11.15Uhr.
 
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.229
Ort
Mecklenburg
Mal wieder ein paar aktuelle Aufnahmen aus Laage; dank dir, gut getroffen! :TOP:

Heute war anscheinend reichlich Flugbetrieb. Ich konnte hin und wieder eine Viererformation EFs ein paar Kilometer südlich von ETNL beobachten.

---------

Desweiteren will ich gleich die Gelegenheit nutzen, allen ETNL/RLG Thread-Lesern und natürlich allen anderen FF'lern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG): @cirrus Moin! Ist am 7. April Besuch in Sicht? Wir kommen nämlich nach Laage (235km). Vielleicht kennt ja jemand den Piloten.....:FFTeufel:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003: Rollen zur RWY heute bei schönstem Winterwetter:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002: Das ist der Ausblick vom Spotterhügel in Laage! Ideal, 200er Objektiv ausreichend! 29+24 am 03.04.00 MFG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in laage

    Oben