Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Stuttgart 19.02.2006 #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Domi88

Domi88

Fluglehrer
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
151
Zustimmungen
27
Ort
Süddeutschland
Sonntag 19.02.2006

#3

Interessant fand ich die 4fach-Blitze des Helikopters links bei der Landung!
 
Anhang anzeigen
Reconner

Reconner

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
128
Zustimmungen
108
Ort
26Km NNW of EDDS
EDDS 24.02.06

Sorry für die schlechten Bilder, hab mit falscher Einstellung gearbeitet und zudem war es besch......enes Wetter, trozdem möcht ich sie euch nicht vorenthalten:
 
Anhang anzeigen
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Navy Herc

Wie schon bereits im Emmen Thread angesprochen leget die JW-314 auf ihrem Rückflug in STR einen kleinen fuel stop ein.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart

Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart 2008: Ich hab da auch noch zwei Nachträge vom 02.01. aus Stuttgart: 24538 UH-60 US Army
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeug d isrm

    Oben