Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Flugbetrieb EDDS Der BaWü-Airbus wurde zu Triebwerkstests per Schlepper zwischen Taxiway und Startbahn verfrachtet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reconner

Reconner

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
128
Zustimmungen
108
Ort
26Km NNW of EDDS
Flugbetrieb EDDS

Der BaWü-Airbus wurde zu Triebwerkstests per Schlepper zwischen Taxiway und Startbahn verfrachtet
 
Anhang anzeigen
Reconner

Reconner

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
128
Zustimmungen
108
Ort
26Km NNW of EDDS
Flugbetrieb EDDS

Und zu guter Letzt noch unsere Ordungshüter bei der Arbeit..

Ben
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Navy Herc beim Landeanflug

Beim Landeanflug...
@Reconner: Wir haben uns glaube ich am 7. April in Lechfeld gesehen.
 
Anhang anzeigen
Simba

Simba

Flieger-Ass
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
339
Zustimmungen
192
Ort
Sindelfingen
Hallo zusammen,

hier drei Fotos von einem kurzen Abstecher in Stuttgart. Die Zivilen waren normalerweise in einigermaßen gutem Licht. Leider war das bei den heutigen Flugzeugen auf der Mil.-Ramp nicht der Fall. Pünktlich waren bei denen Wolken über dem Platz. Trotzdem ein kleiner Beitrag ...
 
Anhang anzeigen
Reconner

Reconner

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
128
Zustimmungen
108
Ort
26Km NNW of EDDS
EDDS 21.04.06

War bei dem schönen Wetter gestern mal wieder am Airport und habe mal eine andere Position als sonst ausprobiert....
den Anfang macht diese Zigarre...
 
Anhang anzeigen
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
West Virginia ANG

Heute war wieder eine C-130 der West Virginia ANG vor Ort. Es handelte sich dabei um die 46708.

Weiter Bilder folgen heute Abend ;)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart

Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart 2008: Ich hab da auch noch zwei Nachträge vom 02.01. aus Stuttgart: 24538 UH-60 US Army
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeug d isrm

    Oben