RF4E Aires/ Detail+Scale/ Farben?

Diskutiere RF4E Aires/ Detail+Scale/ Farben? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Ich bin auf der Suche nach den Farben für den RF4E Kamera und Klimaanlagen Detailierungssatz von Aires. Wie Immer gibt es bei Aires keine...

Moderatoren: AE
  1. #1 hayabusa, 03.06.2005
    hayabusa

hayabusa Flugschüler

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach den Farben für den RF4E Kamera und Klimaanlagen Detailierungssatz von Aires. Wie Immer gibt es bei Aires keine Farbangaben :-(
    Im Detail und Scale über die RF4C sind Abbildungen(fast am ende des Heftes) enthalten aber erstens S/W und sehr klein.
    Wer hat möglicherweise Farbfotos von dieser Bereiche, bin für jede Hilfe dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 03.06.2005
    Scale72

Scale72 Guest

Farbangaben

Hi, direkt dienen kann ich Dir leider nicht mit Aufnahmen (Die Phantom hat irgendwie zuwenig rote Sterne :p :D ), aber eine sichere Quelle ist auf jeden Fall AIR DOC (Andreas Klein) in Erlangen. Zum einen im großen Phantom Buch und ausserdem gibt es mittlerweile auch ein Heft über die Luftwaffen RF-4E
    :TD:
    Gruß
    RedStarsGermany

4. #3 Striker01, 03.06.2005
    Striker01

Striker01 Space Cadet

5. #4 hayabusa, 09.06.2005
    hayabusa

hayabusa Flugschüler

danke für die Tipps

:TOP:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

RF4E Aires/ Detail+Scale/ Farben?

Die Seite wird geladen...

RF4E Aires/ Detail+Scale/ Farben? - Ähnliche Themen

1. Revell RF4E Tiger 1/32 35+76

Revell RF4E Tiger 1/32 35+76: Hallo Phantomphreak´s , hallo Tigerfan´s ! Es war wieder einmal so weit , Tigermeet. Im August 1984 und diesmal in Deutschland auf Leck AFB....