RF4E Aires/ Detail+Scale/ Farben?

Diskutiere RF4E Aires/ Detail+Scale/ Farben? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Ich bin auf der Suche nach den Farben für den RF4E Kamera und Klimaanlagen Detailierungssatz von Aires. Wie Immer gibt es bei Aires keine...

hayabusa

Flugschüler
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
4
Ort
Münster
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach den Farben für den RF4E Kamera und Klimaanlagen Detailierungssatz von Aires. Wie Immer gibt es bei Aires keine Farbangaben :-(
Im Detail und Scale über die RF4C sind Abbildungen(fast am ende des Heftes) enthalten aber erstens S/W und sehr klein.
Wer hat möglicherweise Farbfotos von dieser Bereiche, bin für jede Hilfe dankbar.
 

Scale72

Guest
Farbangaben

Hi, direkt dienen kann ich Dir leider nicht mit Aufnahmen (Die Phantom hat irgendwie zuwenig rote Sterne :p :D ), aber eine sichere Quelle ist auf jeden Fall AIR DOC (Andreas Klein) in Erlangen. Zum einen im großen Phantom Buch und ausserdem gibt es mittlerweile auch ein Heft über die Luftwaffen RF-4E
:TD:
Gruß
RedStarsGermany
 
Thema:

RF4E Aires/ Detail+Scale/ Farben?

RF4E Aires/ Detail+Scale/ Farben? - Ähnliche Themen

  • 23.12.2017 Kollision einer 737 mit einer Drone in Buenos Aires

    23.12.2017 Kollision einer 737 mit einer Drone in Buenos Aires: Beim Anflug auf Buenos Aires soll eine 737 mit einer Drone kollidiert sein. Die Maschine ist danach normal gelandet, musste aber aus dem...
  • 1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor

    1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor: Hallo und herzlich willkommen in neuen Modellbaujahr! Auch wenn ich mittlerweile als "monothematischer Modellbauer" gelten dürfte, ist auch mein...
  • MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

    MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen!
  • Fw 190 D-9 "Rote 13", Platzschutzstaffel JV44 von Hasegawa + Aires Super Detail Set

    Fw 190 D-9 "Rote 13", Platzschutzstaffel JV44 von Hasegawa + Aires Super Detail Set: Hallo Modellbaugemeinde!! Die Fw 190 D hatte ihren Erstflug im Mai 1944 in Langenhagen. Ausgerüstet mit einem Jumo 213 A-1...
  • Revell RF4E Tiger 1/32 35+76

    Revell RF4E Tiger 1/32 35+76: Hallo Phantomphreak´s , hallo Tigerfan´s ! Es war wieder einmal so weit , Tigermeet. Im August 1984 und diesmal in Deutschland auf Leck AFB...
  • Ähnliche Themen

    Oben