RIAT 2006 - Bericht

Diskutiere RIAT 2006 - Bericht im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Sind schon merkwürdige Vögel die Piloten aus Down Under, aber immer gut drauf... :D :D
Karaya_1

Karaya_1

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
302
Zustimmungen
292
Ort
Schwäbisch Hall
Sind schon merkwürdige Vögel die Piloten aus Down Under, aber immer gut drauf... :D :D
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: RIAT 2006 - Bericht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
nachdem ich nach einer sehr anstrengenden,sonnigen aber sehr sehr schönen woche aus Fairford zurückgekommen bin, möchte ich euch ein paar meiner bilder nicht ersparen:FFTeufel:

leider ohne (sinnvolle) reighenfolge...als erstes eine Sea King
 
Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
das die engländer ihre veteranen besonders ehren ist ja bekannt, daher für 40 jahre VC-10 diese sonderlackierung, leider nur bei 2 vorbeiflügen...bzw mehrfach im anflug auf Brize Norton zu sehen
 
Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
hm,der himmel kommt aber merkwürdig liegt wohl an der komprimierung...:?!
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
ansonsten eher selten in europe die B-52H ich meine der 11BS
 
Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
für mich mirt das highlight: die türkischen F-4Es der 172 Filo. laut pilot sind diese maschienen nicht modernisiert worden, wer weiß wie oft wie die noch sehen...
 
Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
wer mich kennt weiß das ich die guten alten lauten und schmutzigen kisten den eurofightern,grifens und rafales vorziehe. bei diesem anblick ging mir richtig das herz auf:HOT allerdings nichts für 50mm verfechter...
 
Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
ich glaube jedes mal muss man in Fairford auch abschied nehmen, mir wird die Canberra mit ihren tiefen überflügen und der Fledermaussilhouette sehr fehlen. vielleicht schaffen es ja ein paar ins museum.
 
Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
ein ganz besonderer gast war die Herc aus Pakisten, dank den technikern die in Ankara mal schnell ein triebwerk getauscht haben kam sie mit einem tag verspätung doch noch an,prima! der sonderanstrich ist eine geste des dankes für die hilfe nach den schlimmen erdbeben 2005-find ich gut.
 
Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
eine weiter kurz vorm austerben stehende spezies, der Jaguar GR.3 leider im static eher unvorteilhaft geparkt, umso willkommener diese schleppaktion direkt vor unserem balkon
 
Anhang anzeigen
Thema:

RIAT 2006 - Bericht

RIAT 2006 - Bericht - Ähnliche Themen

  • RIAT Filme u.a. ME 262

    RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
  • RIAT 2023 - die Bilder

    RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
  • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

    4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
  • RIAT 2019 - Bilder

    RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
  • RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force

    RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force: Hier die ersten Bilder vom RIAT 2018: Eins der Highlights im Static ist die C-130E der pakistanischen Luftwaffe. Hier auch in groß: Foto Pakistan...
  • Ähnliche Themen

    • RIAT Filme u.a. ME 262

      RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
    • RIAT 2023 - die Bilder

      RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
    • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

      4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
    • RIAT 2019 - Bilder

      RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
    • RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force

      RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force: Hier die ersten Bilder vom RIAT 2018: Eins der Highlights im Static ist die C-130E der pakistanischen Luftwaffe. Hier auch in groß: Foto Pakistan...
    Oben