Rotorkopf Mil Mi-17

Diskutiere Rotorkopf Mil Mi-17 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Seit einiger Zeit plagt mich eine technische Frage. Beim Betrachten des Rotorkopfes einer Mi-17 (beispielsweise) frage ich mich, wozu die kurzen...

Moderatoren: gothic75
  1. DDA

DDA Alien

Seit einiger Zeit plagt mich eine technische Frage. Beim Betrachten des Rotorkopfes einer Mi-17 (beispielsweise) frage ich mich, wozu die kurzen (in diesem Bild orange) "Stummelflügel" oberhalb des eigentlichen Hauptrotors dienen.

Axel

2. Anzeige

Schau mal hier: Rotorkopf Mil Mi-17. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EDGE-Henning, 21.01.2008
    EDGE-Henning

EDGE-Henning Space Cadet

4. #3 Mario-11, 21.01.2008
    Mario-11

Mario-11 Testpilot

"Bulleneier" heissen die bei der Bo 105 PAh II, wurden dann an allen PAH nachgerüstet da es die Zelle schont.

5. #4 hubifreak, 22.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2008
    hubifreak

hubifreak Testpilot

Beruf:
    ausgelernter FGM
    Die normale Bo un die BK haben die auch... nich zu vergessen die EC 145 ;)

6. #5 Mario-11, 22.01.2008
    Mario-11

Mario-11 Testpilot

Moin, als ich beim BUND war, haben wir die PAH 1 und die VBH nachgerüstet, am Anfang waren die nur am PAHII, da die Sache aber positiv war wurden zu der zeit alle Kareten in der 600h Kontrolle nachgerüstet.

Moderatoren: gothic75
Thema:

Rotorkopf Mil Mi-17

Die Seite wird geladen...

Rotorkopf Mil Mi-17 - Ähnliche Themen

1. Fotos vom Rotorkopf eines Westland Whirlwind

Fotos vom Rotorkopf eines Westland Whirlwind: Hat da jemand vielleicht ein paar Detailfotos bzw. auch von der Heckschraube. Die brauche ich für ein 1/72-Modell.. Im Internet und Google so...
  2. Frage zum starren Rotorkopf

Frage zum starren Rotorkopf: Guten Abend alle zusammen, ich habe mal eine Frage zum starren Rotorkopf. Eigentlich will ich nur wissen, was es genau damit auf sich hat. Was...
  3. K-Max Stopper am Rotorkopf?

K-Max Stopper am Rotorkopf?: Hallo, hier mal eine neue Frage an die Heli-Profis unter Euch. Die Kaman K-Max verfügt am Rotorkopf über Stopper, die das System bei geringer...
  4. Mil Mi-17 in 1:35, der auch fliegen kann

Mil Mi-17 in 1:35, der auch fliegen kann: Die Mil Mi-17 ist die Exportvariante der Mi-8, einem der meist produzierten Hubschrauber der Welt. Mehr als 12000 Maschinen sind produziert....
  5. Mil Mi-17MD in 1:35, die auch fliegen kann

Mil Mi-17MD in 1:35, die auch fliegen kann: Nachdem ich schon eine Mi-17 und eine Mi-8 in der Größe gebaut hatte, wurde die Tiefziehform mit einigem Aufwand auf Mi-17MD modifiziert. Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden