Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

Diskutiere Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Ich werfe mal in dem Raum, daß es der Taliban und (mit großer Wahrscheinlichkeit) auch russischen Behörden vollkommen egal ist, was da passiert...
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.791
Zustimmungen
6.924
Ort
Süddeutschland
Nicht unwahrscheinlich, dass die Taliban die Flugunfalluntersuchung in diesem Fall abgeben werden - z.B. an Russland - die die Übernahme der Untersuchung in diesem Fall mit Sicherheit anbieten werden.
Ich werfe mal in dem Raum, daß es der Taliban und (mit großer Wahrscheinlichkeit) auch russischen Behörden vollkommen egal ist, was da passiert ist und warum.
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.571
Zustimmungen
9.151
Ort
Germany
Und falls jemand den Startflugplatz kennt, wie dort der Kraftstoff vertankt wird?
Getankt wurde zuletzt am internationalen Airport Gaya/Bihar VEGY. Ich glaube nicht dass man dort per Hand tankt

C80
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.326
Zustimmungen
27.133
Gegen die Piloten wurde heute ein Strafverfahren eingeleitet. (Quelle: t.me/sledcom_press/11183)
 
Thema:

Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • 23.2.2024: Absturz einer russischen A-50

    23.2.2024: Absturz einer russischen A-50: Aktuell kursieren Aufnahmen und Informationen über den Absturz einer A-50 der russischen Luftwaffe in sozialen Netzwerken. Es wird Bezug auf...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • 20.10.2023: russische Il-76 nach Start in Duschanbe verunglückt

    20.10.2023: russische Il-76 nach Start in Duschanbe verunglückt: Ein Triebwerk fing beim Start Feuer, das Flugzeug stürzte nach dem Abheben ab. https://vk.com/wall-182816816_87218
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/russische-falcon-10-ueber-afghanistan-abgestuerzt.103636/

    Oben