Ryan STA & Curtiss Robin

Diskutiere Ryan STA & Curtiss Robin im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Auf der Hahnweide sollen in diesem Jahr u.a. eine Ryan STA sowie eine Curtiss Robin von Günter Kälberer kommen. Weiß Jemand, wo diese...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 harvardfreund, 01.05.2007
    harvardfreund

harvardfreund Testpilot

Auf der Hahnweide sollen in diesem Jahr u.a. eine Ryan STA sowie eine Curtiss Robin von Günter Kälberer kommen. Weiß Jemand, wo diese interessanten und seltenen Maschinen stationiert sind und wo man sie eventuell schon vor September auf einer Veranstaltung bewundern kann??

Eine Homepage zu diesen tollen Raritäten habe ich leider auch nicht finden können...

2. Anzeige

Schau mal hier: Ryan STA & Curtiss Robin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-6

T-6 Astronaut

Wenn ich mich recht erinnere hatte der Sprecher auf der Aero erwähnt das die Curtis aus Biberach kommt.

4. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
    Bzgl. der Ryan meinst Du evtl. die PT 22.

Hiervon sind 6 Stck. in Europa stationiert (u.a. eine in Aachen-Merzbrück):

HB-RDD - Schweiz seid Dezember 2004
    F-AZEV - Frankreich La Ferte Alais
    G-AGYY - Niederlande Hoogeveen, Dutch Nostalgic Wings
    G-BYPY - England Duxford
    G-BTBH - England Old Warden
    N33GP - Deutschland Merzbrück, EDKA ( 04.11.2006 )

Quelle: http://www.sektor001.de/

Ältere Infos über die PT 22 mit Günter Kälberer "am Steuer" findest Du hier:
    http://www.dorotheen.de/fly/ryan.htm

5. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
    Sorry, Ryan STA Special war schon richtig, ich hatte nicht auf der Hahnweide-Page nachgeschaut...:rolleyes:

6. #5 harvardfreund, 02.05.2007
    harvardfreund

harvardfreund Testpilot

Danke sehr für die raschen Infos :TOP: :TOP:

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Ryan STA & Curtiss Robin

Die Seite wird geladen...

Ryan STA & Curtiss Robin - Ähnliche Themen

1. Landeunfall Il-18D Naryan-Mar

Landeunfall Il-18D Naryan-Mar: Ein Cargo Il-18 der Fluggesellschaft NPP Mir hatte am 23 November beim Landung in Naryan-Mar am Ende der beschneetem SLB diese verlassen wobei...
  2. Hemet-Ryan (KHMT)

Hemet-Ryan (KHMT): Während meiner USA-Reise im Februar stand ein Besuch in Hemet-Ryan (Riverside County, Kalifornien). Einige Bilder der Helis vor Ort habe ich ja in...
  3. Ryanair - Sicherheitslandung in HHN/EDFH

Ryanair - Sicherheitslandung in HHN/EDFH: Eine 737 der Ryanair musste in Frankrankfurt wegen plötzlichem Druckabfall eine Sicherheitslandung hinlegen: Ryanair: Maschine macht...
  4. RYAN NYP „Spirit of Saint Louis“ – RS-models 1/72

RYAN NYP „Spirit of Saint Louis“ – RS-models 1/72: Das Vorbild ist Allen bekannt und Bausätze gibt es viele. Der in meinen Augen Neueste ist der von RS-models [1] [2]: [ATTACH] Vor dem Bau habe...
  5. Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?

Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?: hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum begrüsse alle user, besonders die Experten und möchte gleich eine merkwürdige Beobachtung in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden