Sachsenberg's Fw190

Diskutiere Sachsenberg's Fw190 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Weiß einer was auf der Fw190 D9 von Heinz Sachsenberg auf der Seite für ein Spruch draufstand?

Moderatoren: AE
  1. #1 Thunderbolt, 25.08.2002
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Weiß einer was auf der Fw190 D9 von Heinz Sachsenberg auf der Seite für ein Spruch draufstand?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Klaro, hab ich doch gebaut!!! "Verkaaft´s mei Gwand i foahr in Himmel"
     
  4. #3 Thunderbolt, 25.08.2002
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Danke! Hast du auch die von Tamiya gebaut?
     
  5. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Ja, aber noch den "normalen" Kit. Den mit den Decals für den JV-44 gab´s noch nicht. Dafür habe ich mir aber im Urlaub vor zwei Jahren aus London die Decals und das Heft dazu von Eagle Edition mitgebracht. Gebaut habe ich meine Dora mit dem Airesgerassel.
     
  6. #5 Thunderbolt, 25.08.2002
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hab die neue von Tamiya. Das Aires Superdetail-set hab ich auch. Hast du da ein paar Tips, auf was ich bei dem Aires-zeugs achten muss?
    (Vielleicht kann ein Moderator den Thread ja zum Modellbau verschieben, das passt jetzt glaub ich besser)
     
  7. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Das denke ich auch, daß es hier nicht recht hinpaßt. Schau doch mal auf die seite meines Freundes www.steffens-modellbauseiten.de
    Dort findest du meinen Baubericht.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Sachsenberg's Fw190

Die Seite wird geladen...

Sachsenberg's Fw190 - Ähnliche Themen

  1. Lichtbrechung Fw190 Panzer-Frontscheibe

    Lichtbrechung Fw190 Panzer-Frontscheibe: Hallo, ich habe etwas sehr interessantes, für mich komplett neues über die FW 190 erfahren. Es geht um die Panzerglas Frontscheibe, deren Dicke...
  2. Bauchlandung einer FW190 in Neuseeland

    Bauchlandung einer FW190 in Neuseeland: http://airshowstuff.com/v4/2015/fw-190-suffers-landing-mishap-in-new-zealand-no-injuries-reported/ Zum Glück keinem etwas passiert und die 190...
  3. Focke-Wulf FW190-D9 1/32 von Hasegawa - die" Rote 3" vom JV44

    Focke-Wulf FW190-D9 1/32 von Hasegawa - die" Rote 3" vom JV44: Hallo, vor ein paar Tagen ist mein erstes gealtertes Modell der Me109 fertig geworden. In meinem Fundus befand sich eine FW190-D9 im Maßstab 1/32...
  4. Focke Wulf FW190 D-9

    Focke Wulf FW190 D-9: Hallo zusammen, Diese FW190 D-9 habe ich letztes Jahr gebaut. Der Bausatz ist von Academy und ich ihn habe mit einem Ätzteileset von Eduard...
  5. FW190 D-9

    FW190 D-9: http://www.youtube.com/watch?v=QKafbj_RqgY :TOP: