Safran/GE der große Gewinner der Riesenaufträge von Air India.

Diskutiere Safran/GE der große Gewinner der Riesenaufträge von Air India. im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Nicht weniger als 800 Leap-Triebwerke werden die 210 bestellten Airbus A320 Neo und 190 B737 Max ausrüsten...
Pak

Pak

Flieger-Ass
Nicht weniger als 800 Leap-Triebwerke werden die 210 bestellten Airbus A320 Neo und 190 B737 Max ausrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Safran/GE der große Gewinner der Riesenaufträge von Air India.

Safran/GE der große Gewinner der Riesenaufträge von Air India. - Ähnliche Themen

• Douglas DC-3D, OE-LBN der Austrian Airlines, Roden 1:144

Douglas DC-3D, OE-LBN der Austrian Airlines, Roden 1:144: Über die DC-3 vulgo C-47 oder C-117 braucht es hier sicher keine allgemeinen Auskünfte :squint: In der sogenannten "westlichen Welt" sind nur ganz...
  • Flughöhe der Bomber

Flughöhe der Bomber: Welcher Bomber hat die höchste Flughöhe? Ich habe leider nicht sonderlich viel im Internet gefunden, weshalb ich mich entschied, diese Frage hier...
  • Absturz Kleinflugzeug Bruck an der Glocknerstrasse

Absturz Kleinflugzeug Bruck an der Glocknerstrasse: Kleinflugzeug abgestürzt: Zwei Tote Bei Bruck an der Glocknerstraße (Pinzgau) ist Samstagmittag ein Kleinflugzeug abgestürzt. Die beiden Personen...
  • Tag der offenen Tür Flugplatz Chemnitz/Jahnsdorf 17.06 2023

Tag der offenen Tür Flugplatz Chemnitz/Jahnsdorf 17.06 2023:
  • Safran Patroller / Ecarys Stemme ES15

Safran Patroller / Ecarys Stemme ES15: Das französische Heer erhält die erste von 28 Safran Patroller, eine Drohne, die den deutschen Stemme ES15 Flugzeug verwendet. Die Patroller wird...