Scale Model Challenge 2011 in Veldhoven

Diskutiere Scale Model Challenge 2011 in Veldhoven im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Scale Model Challenge 2011 Vielen Dank, MfG Silverneck
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
... der Erbauer ist noch nicht mal 18 Jahre alt...

Die Ausstellung in Veldhoven (bei Eindhoven) war sehr gut besucht, es dürften ein paar Tausend Zuschauer da gewesen sein. Klar dominant war der Militär-Kfz Bereich, das Angebot von Flugzeugen war deutlich wahrnehmbar, ist jedoch noch ausbaufähig. Händler gab es in Hülle und Fülle, die Anzahl dürfte bei knapp 50 gelegen haben.

Einen bleibenden Eindruck haben jedoch die Modelle des jungen FF Users Hetzer 123 hinterlassen. Einerseits haben sie im sehr gut besetzten Wettbewerb hervorragend abgeschnitten und zum anderen hat dieser Newcomer noch als I-Tüpfelchen einen Sonderpreis aus der Hand von einem der prominentesten Vertreter der Modellbauzunft überhaupt, "Mig" Jiminez, erhalten. "Mig" ließ es sich auch nicht nehmen, noch eine kleine Laudatio zu halten, in dem das modellbauerische Ausnahmetalent von Hetzer 123 hervorgehoben wurde.

Nebenbei bemerkt, mir ist in den letzten 25 Jahren niemand aufgefallen, der in seinen jungen Jahren bereits so tolle Ergebnisse vorweisen kann und das ohne fremde Hilfestellung! Einfach toll! Auch menschlich gibt er eine sehr gute Figur ab, ohne jeglicher Allüren und Hektik.

Es gibt sie also doch noch, die Jungs, die einer F-102 und einen Tiger den Vorzug gegenüber der Playstation geben.

Ich wünsche Hetzer 123 weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß beim Modellbau!
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Scale Model Challenge 2011

Den Worten von Fighting Falcon kann ich mich nur anschließen und dem großen Modellbautalent von Hetzer 123 weiterhin viel Bastelspaß und Erfolg wünschen.
Weiter geht's mit einer Detailansicht vom Heck seiner F-102 A Delta Dagger:
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Die Ausstellung in Veldhoven (bei Eindhoven) war sehr gut besucht, es dürften ein paar Tausend Zuschauer da gewesen sein. Klar dominant war der Militär-Kfz Bereich, das Angebot von Flugzeugen war deutlich wahrnehmbar, ist jedoch noch ausbaufähig. Händler gab es in Hülle und Fülle, die Anzahl dürfte bei knapp 50 gelegen haben.

Einen bleibenden Eindruck haben jedoch die Modelle des jungen FF Users Hetzer 123 hinterlassen. Einerseits haben sie im sehr gut besetzten Wettbewerb hervorragend abgeschnitten und zum anderen hat dieser Newcomer noch als I-Tüpfelchen einen Sonderpreis aus der Hand von einem der prominentesten Vertreter der Modellbauzunft überhaupt, "Mig" Jiminez, erhalten. "Mig" ließ es sich auch nicht nehmen, noch eine kleine Laudatio zu halten, in dem das modellbauerische Ausnahmetalent von Hetzer 123 hervorgehoben wurde.

Nebenbei bemerkt, mir ist in den letzten 25 Jahren niemand aufgefallen, der in seinen jungen Jahren bereits so tolle Ergebnisse vorweisen kann und das ohne fremde Hilfestellung! Einfach toll! Auch menschlich gibt er eine sehr gute Figur ab, ohne jeglicher Allüren und Hektik.

Es gibt sie also doch noch, die Jungs, die einer F-102 und einen Tiger den Vorzug gegenüber der Playstation geben.

Ich wünsche Hetzer 123 weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß beim Modellbau!
Na da kann man doch gratulieren!:TOP:

Reinhold, danke für die schönen Bilder!
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Scale Model Challenge 2011

Focke Wulf Ta 154 AO von rechts:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Scale Model Challenge 2011

Hat zwar keine Flügel, aber dennoch ein Top-Modell - Lanz Bulldog 35 HP:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Scale Model Challenge 2011

Bristol Beaufighter:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Scale Model Challenge 2011

Hi modelldoc,

natürlich - me culpa... Danke für die Richtigstellung.

MfG Silverneck
 
Thema:

Scale Model Challenge 2011 in Veldhoven

Scale Model Challenge 2011 in Veldhoven - Ähnliche Themen

  • Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023

    Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023: Da sind wie wieder, alle Jahre gern bei unseren niederländischen Nachbarn bei der ESM Ausstellung, wie immer mirt viel Verkauf - und mit jeder...
  • SCALE MODEL WORD 2023

    SCALE MODEL WORD 2023: Ich habe mit Freunden die größte Modellbauaustellung in Telford dieses Jahr besucht und starte hier mit einigen meiner Bilder. Da ich gerne im...
  • Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022

    Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022: Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022 Da hier noch nichts geschrieben worden ist, eröffne ich hier mal das Thema: am letzten...
  • Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022

    Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022: Guten morgen Wollte fragen wer auf der größten Modellbau Party in Telford dabei ist ?? Bei mir gehts am Donnerstag morgen los , bis Calais. Am...
  • Scale Model Challenge Eindhoven/NL 19.-20.10.2019

    Scale Model Challenge Eindhoven/NL 19.-20.10.2019: Heute, am Samstag, den 19.10.2019 haben wir zu dritt die Scale Model Challenge in Eindhoven besucht. Es ist eine zweitägige Ausstellung, die den...
  • Ähnliche Themen

    Oben