Funkscanner UBC-3500XLT

Diskutiere Funkscanner UBC-3500XLT im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen, habe bisher einen Uniden UBC-92XLT und wollte mir einen Uniden UBC-3500XLT kaufen. Sind ja auch eher selten geworden. Nun frage...

Eddit

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
78
Zustimmungen
597
Hallo zusammen,

habe bisher einen Uniden UBC-92XLT und wollte mir einen Uniden UBC-3500XLT kaufen. Sind ja auch eher selten geworden. Nun frage ich mich ob das ein Upgrade ist was sinnvoll ist. Das Problem ist beim bisherigen dass selbst mit frischen ung guten Akkus der Scanner im Lautsprecher nur kurz hält.
Hat da jemand Erfahrung mit dem 3500XLT? Wie lange halten die denn so, er ist ja doch etwas neuer.

Oder hat jemand andere Ideen und Tipps für nen netten Airbandscanner?

PS: Bitte keine Grundsatzdiskussion zur Legalität oder sowas darum gehts hier nicht. Danke
 
#
Schau mal hier: Funkscanner UBC-3500XLT. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ph-psi

Flugschüler
Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
2
Ich habe eine Icom ic-r30 mit 2 vfo's ich hore auf vfo 1 nach die civil airband und auf vfo 2 nach die militair airband
 
Thema:

Funkscanner UBC-3500XLT

Funkscanner UBC-3500XLT - Ähnliche Themen

  • Funkscanner - Wo geht es und wo nicht.

    Funkscanner - Wo geht es und wo nicht.: Servus Forumgemeinde, ist der Besitz bzw. der Betrieb eines Funkscanners in Spanien erlaubt? Gerne können in diesem Thread auch weitere Länder...
  • Funkscanner

    Funkscanner: Hallo!! Weiss jemand wo ich billige aba trotzdemm gute Funkscanner herkriegen kann?? Und darf ich damit überhaupt den Funkverkehr auf...
  • Erlaubt Flugfunkscanner?

    Erlaubt Flugfunkscanner?: Hi @all, hab da ne kleine Frage: Ist es erlaubt während eines komerziellen Fluges den Flugfunk mit Hilfe eines Scanners abzuhören? Rein...
  • Ähnliche Themen

    • Funkscanner - Wo geht es und wo nicht.

      Funkscanner - Wo geht es und wo nicht.: Servus Forumgemeinde, ist der Besitz bzw. der Betrieb eines Funkscanners in Spanien erlaubt? Gerne können in diesem Thread auch weitere Länder...
    • Funkscanner

      Funkscanner: Hallo!! Weiss jemand wo ich billige aba trotzdemm gute Funkscanner herkriegen kann?? Und darf ich damit überhaupt den Funkverkehr auf...
    • Erlaubt Flugfunkscanner?

      Erlaubt Flugfunkscanner?: Hi @all, hab da ne kleine Frage: Ist es erlaubt während eines komerziellen Fluges den Flugfunk mit Hilfe eines Scanners abzuhören? Rein...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/funkscanner-ubc-3500xlt.97060/

    Oben