Schleudersitze Martin Baker H7 von LEGEND

Diskutiere Schleudersitze Martin Baker H7 von LEGEND im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, Moin, ich würde gerne wissen, ob folgende Schleudersitze "Martin Baker H7 von LEGEND" empfehlenswert sind oder es dazu bessere...

Moderatoren: AE
  1. #1 kistemaker, 16.02.2007
    kistemaker

    kistemaker Flugschüler

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederkassel
    Moin, Moin,

    ich würde gerne wissen, ob folgende Schleudersitze "Martin Baker H7 von LEGEND" empfehlenswert sind oder es dazu bessere Alternativen gibt.

    Ich möchte damit gerne einen älteren Phantom-Bausatz von Revell (1:48) verschönern.

    Danke für Eure Antworten.

    kistemaker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. topas

    topas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Telekomiker
    Ort:
    26135 oldenburg
    :TOP:
    Die Dinger sind klasse und auch verhältnismäßig günstig.
    Ich hab die mal in 1/32 bei meiner F 4F verbaut.
     
  4. #3 Rock River, 16.02.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Bremen
    Oh..wer führt die denn? Die f-4F muß ich auch noch machen...
    RR
     
  5. topas

    topas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Telekomiker
    Ort:
    26135 oldenburg
  6. #5 phartm4940, 16.02.2007
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?

    Moin,

    schaust Du hier: https://ssl.kundenserver.de/www.tb-...nid=1545d5abe12429f/shopdata/index.shopscript
    Dann Produktübersicht, runterscrollen bis Legend Zubehör 1/72-1/32. Da solltest Du die Sitze finden:TD:

    Grüße,

    Peter

    Edit: hatte überlesen, das es 1/48er sein sollten. Die findest Du unter Legend Aero 1/48
     
Moderatoren: AE
Thema: Schleudersitze Martin Baker H7 von LEGEND
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. martin baker schleudersitz H7

Die Seite wird geladen...

Schleudersitze Martin Baker H7 von LEGEND - Ähnliche Themen

  1. 120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-)

    120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-): Hallo Leute muss eine pricate Halle/Hangar räumen mit ca 120 Schleudersitzen und ca 3000kg losen Sitzteilen (auf Paletten verteilt)...
  2. Auslösung Schleudersitze

    Auslösung Schleudersitze: Wie werden bei zweisitzigen Maschinen die Schleudersitze ausgelöst ? Macht das jeder Pilot im Gefahrenfalle separat für sich ? Oder wird der...
  3. Schleudersitze für F-4B in 1:48?

    Schleudersitze für F-4B in 1:48?: Guten Morgen. Hat mal jemand einen Tipp für mich welcher Aftermarket-Hersteller guten Ersatz für die Schleudersitze einer F-4B im Programm hat?...
  4. Brauche Hilfe für ACES II und Phantom Schleudersitze

    Brauche Hilfe für ACES II und Phantom Schleudersitze: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie man der Unterschied zwischen frühen und späten ACESII (F-16) und Phantom Schleudersitzen...
  5. F-15C gestern bei Alamo abgestürzt - Pilot OK nach Schleudersitzeinsatz

    F-15C gestern bei Alamo abgestürzt - Pilot OK nach Schleudersitzeinsatz: Hmm, überrascht bin ich schon dass ich mal der Erste sein soll ... Gestern ist ne McDonnell Douglas F-15C Eagle von der Nellis Air Force Base -...