Schleudersitze Martin Baker H7 von LEGEND

Diskutiere Schleudersitze Martin Baker H7 von LEGEND im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, Moin, ich würde gerne wissen, ob folgende Schleudersitze "Martin Baker H7 von LEGEND" empfehlenswert sind oder es dazu bessere...

Moderatoren: AE
  1. #1 kistemaker, 16.02.2007
    kistemaker

kistemaker Flugschüler

Moin, Moin,

ich würde gerne wissen, ob folgende Schleudersitze "Martin Baker H7 von LEGEND" empfehlenswert sind oder es dazu bessere Alternativen gibt.

Ich möchte damit gerne einen älteren Phantom-Bausatz von Revell (1:48) verschönern.

Danke für Eure Antworten.

kistemaker

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. topas

topas Flieger-Ass

Beruf:
    Telekomiker
    :TOP:
    Die Dinger sind klasse und auch verhältnismäßig günstig.
    Ich hab die mal in 1/32 bei meiner F 4F verbaut.

4. #3 Rock River, 16.02.2007
    Rock River

Rock River Space Cadet

Oh..wer führt die denn? Die f-4F muß ich auch noch machen...
    RR

5. topas

topas Flieger-Ass

Beruf:
    Telekomiker
  6. #5 phartm4940, 16.02.2007
    phartm4940

phartm4940 Astronaut

Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?

Moin,

schaust Du hier: https://ssl.kundenserver.de/www.tb-...nid=1545d5abe12429f/shopdata/index.shopscript
    Dann Produktübersicht, runterscrollen bis Legend Zubehör 1/72-1/32. Da solltest Du die Sitze finden:TD:

Grüße,

Peter

Edit: hatte überlesen, das es 1/48er sein sollten. Die findest Du unter Legend Aero 1/48

Moderatoren: AE
Thema: Schleudersitze Martin Baker H7 von LEGEND
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. martin baker schleudersitz H7

Die Seite wird geladen...

Schleudersitze Martin Baker H7 von LEGEND - Ähnliche Themen

1. 120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-)

120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-): Hallo Leute muss eine pricate Halle/Hangar räumen mit ca 120 Schleudersitzen und ca 3000kg losen Sitzteilen (auf Paletten verteilt)...
  2. Auslösung Schleudersitze

Auslösung Schleudersitze: Wie werden bei zweisitzigen Maschinen die Schleudersitze ausgelöst ? Macht das jeder Pilot im Gefahrenfalle separat für sich ? Oder wird der...
  3. Schleudersitze für F-4B in 1:48?

Schleudersitze für F-4B in 1:48?: Guten Morgen. Hat mal jemand einen Tipp für mich welcher Aftermarket-Hersteller guten Ersatz für die Schleudersitze einer F-4B im Programm hat?...
  4. Brauche Hilfe für ACES II und Phantom Schleudersitze

Brauche Hilfe für ACES II und Phantom Schleudersitze: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie man der Unterschied zwischen frühen und späten ACESII (F-16) und Phantom Schleudersitzen...
  5. F-15C gestern bei Alamo abgestürzt - Pilot OK nach Schleudersitzeinsatz

F-15C gestern bei Alamo abgestürzt - Pilot OK nach Schleudersitzeinsatz: Hmm, überrascht bin ich schon dass ich mal der Erste sein soll ... Gestern ist ne McDonnell Douglas F-15C Eagle von der Nellis Air Force Base -...