Schnellstes Flugzeug in Entwicklung?

Diskutiere Schnellstes Flugzeug in Entwicklung? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich habe gerade das erste mal etwas über ein neues Überschallflugzeug gelesen: http://www.bbc.com/news/business-38463307 Sollte das Thema hier...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Agnes1982, 08.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2017
    Agnes1982

Agnes1982 Kunstflieger

Ich habe gerade das erste mal etwas über ein neues Überschallflugzeug gelesen:

http://www.bbc.com/news/business-38463307

Sollte das Thema hier schon vorhanden sein (oder es sich um einen Fake handeln), bitte gerne löschen (und mir einen Hinweis auf den entsprechenden Thread geben) :)

LG!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chopper, 08.01.2017
    chopper

chopper Space Cadet

4. #3 Agnes1982, 08.01.2017
    Agnes1982

Agnes1982 Kunstflieger

Ist das echt das gleiche Vorhaben? Danke für den Hinweis! :)

5. #4 chopper, 09.01.2017
    chopper

chopper Space Cadet

Ja!
    Es gibt zwei Versionen, den (kleinen) Demonstrator und die Full scale Maschine. Sehen etwas unterschiedlich aus, daher möglicherweise die Verwirrung.
    Der Demonstrator soll noch 2017 fliegen.

Agnes1982 gefällt das.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Schnellstes Flugzeug in Entwicklung?

Die Seite wird geladen...

Schnellstes Flugzeug in Entwicklung? - Ähnliche Themen

1. 14.06.2018 Helgoland: Flugzeug schießt über die Startbahn hinaus –

14.06.2018 Helgoland: Flugzeug schießt über die Startbahn hinaus –: Eine Piper PA-28RT-201T Turbo Arrow 4 mit dem Kennzeichen D-EKAT ist am Donnerstag auf dem Flugplatz Helgoland / Dühne über die Piste...
  2. Flugzeug Profile 61 Grumman F-14 Tomcat

Flugzeug Profile 61 Grumman F-14 Tomcat: Neu von Flugzeug Profile: Grumman F-14 Tomcat - Eine "Katze" beschützt die Flotte, von Gerhard Lang, 11,80€ ---------- Die Grumman „F-14 Tomcat“...
  3. Regeln für Privatflugzeuge

Regeln für Privatflugzeuge: Hallo in die Runde, eine Frage an die Experten: Ich wohne in der Nähe eines Berliner Flughafens. Welche Regeln gelten hier für Privatflugzeuge,...
  4. Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89

Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Magazin FLUGZEUG Ausgabe 5/88 und 1/89. Eine gute Kopie bzw. Scan würde mir genügen. Benötige die...
  5. Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler: Flugplatz Bengener Heide - Ein Toter bei Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler Im Bereich des Flugplatzes Bengener Heide in Bad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden