Sinsheim Harvard 1980s

Diskutiere Sinsheim Harvard 1980s im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leser, Hat vielleicht jemand ein Bild von der Sinsheim Harvard, anfang 80-er Jahre, mit "KON. MARINE" Anstrich, serial 098/K (oder 099/K)...

BennoT6

Kunstflieger
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
38
Zustimmungen
2
Ort
Molenschot (NL)
Hallo Leser,

Hat vielleicht jemand ein Bild von der Sinsheim Harvard, anfang 80-er Jahre, mit "KON. MARINE" Anstrich, serial 098/K (oder 099/K)? Seit ende 80-er Jahre is Sie in ein Art RAF Bemahlung; serial FT454.

(Vielleicht war die Machine am Anfang sogar ganz gelb, ohne Kennzeichen.)

Danke.

Benno
 
#
Schau mal hier: Sinsheim Harvard 1980s. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.580
Zustimmungen
14.078
Ort
Leverkusen
Hallo Benno!

Meinst du diese hier?



Leider habe ICH keine anderen (früheren) Bilder dieser Maschine.

Trotzdem Gruß,
Thomas
 
Anhang anzeigen

BennoT6

Kunstflieger
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
38
Zustimmungen
2
Ort
Molenschot (NL)
Hallo Thomas,

Danke. Ja, diesen Harvard meine ich. Ich suche aber Bild(er) von der Machine bevor Sie diesen RAF Kennzeichen bekam.

Gruesse,

Benno
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
963
Zustimmungen
595
Ort
Rheinland
Puh, wird schwer...
Bei meinem ersten Besuch 1988 war sie auch schon als FT454 ausgestellt. Ich glaube nicht, dass sie in dem Museum vorher noch in der alten Lackierung zu sehen war. Laut dem `European Wrecks & Relics´ aus den Achtzigern stand sie wohl vorher bei Vormezeele in Braschaat (sorry für die gruselige Fotoqualität)...
 
Anhang anzeigen

BennoT6

Kunstflieger
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
38
Zustimmungen
2
Ort
Molenschot (NL)
Hallo Harvardfreund,

Danke. Hab ein, sehr schlechtses, zwarz-weiss Kopie worauf sie als 098 zu sehen ist.

gruesse,

Benno
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
1.717
Ort
Mittelhessen
Hallo Benno, die ausgestellte Maschine war laut diversen Infos nicht als 098 sondern als 099 bei der MLD!?

Wenn das korrekt ist, dann gibt es noch einige Fotos (leider schwarz-weiß) im Web:

Historie:


Fotos (schwarz-weiß):

DATENBANK:


Fotos (farbig) aus dem Nationaal Militair Museum in Soesterberg wo die 43-13160 (ehem. B-103) die Lackierung der 099 trägt:

Viele Grüße,
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TDL
Thema:

Sinsheim Harvard 1980s

Sinsheim Harvard 1980s - Ähnliche Themen

  • Sinsheim / Kleinflugzeug abgestürzt

    Sinsheim / Kleinflugzeug abgestürzt: https://www.rnf.de/share/273948
  • Zweite Tu-144 in Sinsheim

    Zweite Tu-144 in Sinsheim: Trotz laufende Krise arbeitet Museum Sinsheim Weiter. Am Mittwoch, 1.4. ist zweite Tupolew Tu-144 in Sinsheim gelandet.
  • Sinsheim / Speyer im Winter

    Sinsheim / Speyer im Winter: Hallo! Es war schon immer mein Wunsch, die beiden Technikmuseen zu besuchen. Da beide Museen von meinem Wohnort aus betrachtet (über 600 km...
  • Flugtage in Sinsheim

    Flugtage in Sinsheim: Hallo zusammen ! Bin gerade zurückgekommen und will Euch unbeding einen "Schnappschuß" zeigen: :cool: Vorab als Schmankerl sozusagen :FFTeufel:
  • Bilder aus Sinsheim

    Bilder aus Sinsheim: Hi, War denn keiner in Sinsheim und hat ein paar Bilderchen gemacht????
  • Ähnliche Themen

    • Sinsheim / Kleinflugzeug abgestürzt

      Sinsheim / Kleinflugzeug abgestürzt: https://www.rnf.de/share/273948
    • Zweite Tu-144 in Sinsheim

      Zweite Tu-144 in Sinsheim: Trotz laufende Krise arbeitet Museum Sinsheim Weiter. Am Mittwoch, 1.4. ist zweite Tupolew Tu-144 in Sinsheim gelandet.
    • Sinsheim / Speyer im Winter

      Sinsheim / Speyer im Winter: Hallo! Es war schon immer mein Wunsch, die beiden Technikmuseen zu besuchen. Da beide Museen von meinem Wohnort aus betrachtet (über 600 km...
    • Flugtage in Sinsheim

      Flugtage in Sinsheim: Hallo zusammen ! Bin gerade zurückgekommen und will Euch unbeding einen "Schnappschuß" zeigen: :cool: Vorab als Schmankerl sozusagen :FFTeufel:
    • Bilder aus Sinsheim

      Bilder aus Sinsheim: Hi, War denn keiner in Sinsheim und hat ein paar Bilderchen gemacht????
    Oben