Snake on a plane

Diskutiere Snake on a plane im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich stehe ja auf Ami-Kracher und habe mir Snake on a plane "angetan" - nix für Leute, die unter Ophiophobie leiden :TD: :TOP: Aber hier kann...

Moderatoren: Grimmi
  1. Veith

Veith Astronaut

Beruf:
    auch
    Ich stehe ja auf Ami-Kracher und habe mir Snake on a plane "angetan" - nix für Leute, die unter Ophiophobie leiden :TD: :TOP:

Aber hier kann man auch einen Jungen mit "über 2.000" Flugstunden ....
    .... auf der Playstation II einen "Jumbo" landen sehen :p

FRAGE: Wie bremst man eine Verkehrsmaschine? Der o.g. Junge trat einfach in (beide) Pedalen!?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETME

ETME Space Cadet

Beruf:
    Ruheständler
    Hm, den hat meine Madame heute auch angeschleppt...

4. juky0

juky0 Flieger-Ass

ich schaue auch gerne flugzeugfilme.

aber das was ich bei "snakes on a plane" gesehen habe, ist absoluter kitsch.
    das war bisher der schlechteste film, der mit flugzeugen zutun hatte.

eigentlich sollte der film doch angst machen, aber irgendwie hab ich im kino nur gelacht.

5. Veith

Veith Astronaut

Beruf:
    auch
    Lachen ist oft auch bei Angst - eine Schutzreaktion des Menschen.

Konkret: Ich habe eigentlich nur vor Schlangen eine große (irratonale) Angst. Ergo habe ich mir immer den digitalen Ursprung der Schlangen ins Gedächtnis gerufen und bei den Schockelementen gelacht (sic)

Aber, wie ist das nun mit den Pedalen?!

6. #5 kosmodian, 13.01.2007
    kosmodian

kosmodian Space Cadet

Beruf:
    Konsument
    Tja, wenn man sich die Interviews mit Samuel L. Jackson so anguckt, kann der sich das Lachen auch nur schwer verkneifen wenn er über motherf****** snakes on a motherf****** plane redet ;)

http://youtube.com/watch?v=9Tos7Ilr3NU

Ich find den Film auch geil:FFTeufel:

7. VJ101

VJ101 Testpilot

Beruf:
    Luftfahrt-Ingenieur
    Um dann mal wieder auf die Ausgangsfrage einzugehen....:

Die Pedale werden sowohl für das Seitenruder als auch für die Bremsen eingesetzt. Zum Bremsen tritt der Pilot beide Pedale gleichzeitig. Dabei werden die Pedale mit den Füßen nach vorne umgeklappt. Bei Seitenrudereinsatz werden die Pedale hingegen nach vorne geschoben. Rückstellung erfolgt dann entweder über Federn oder üblicherweise durch Treten des anderen Seitenruderpedals.

Veith gefällt das.
  8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Snake on a plane
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die schlechtesten flugzeugfilme

Die Seite wird geladen...

Snake on a plane - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  2. USA Tour 2010 by Black Snake

USA Tour 2010 by Black Snake: Hallo zusammen Für alle die Interesse haben ! Ein kleinen Eindruck von meiner Diesjährigen USA Tour ! Nicht viele Worte sondern Bilder...
  3. Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says

Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says: Ein Team von Regierungsvertretern, Industrievertretern und Akademikern demonstrierte erfolgreich, dass ein kommerzielles Flugzeug im vergangenen...
  4. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...
  5. Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.

Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und benötige etwas Hilfe. Ich bin kein Modellbauer und habe in diesem Bereich absolut keine Ahnung. Ich hoffe...