Spangdahlem (ETAD) aktuell 2008

Diskutiere Spangdahlem (ETAD) aktuell 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; @oscar01 und Ice danke für die Info´s und Bilder. :HOT:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
@oscar01 und Ice

danke für die Info´s und Bilder. :HOT:
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Nice visitor just came in at Spang:
05-5151/HH C-17A

Aloha,
Oscar
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
As expected, 2 F-16s on delivery landed 30 min ago.
89-2008/AV no fin stripe, ex CC
89-2096/AV no fin stripe, ex CC

They will probably continue to Aviano next week.

More to follow,
Oscar
 

n/a

Guest
89-2008, 89-2096

Ja war mal wieder schön F-16 im Spangdahlemer Anflug zu fotographieren. Leider hatte Ich beide Kisten 1994 schon einmal in Spangdahlem als FT und MY damals gesehen. Also alte Kisten wo Ich schon hatte! Muss die Fotos noch fertig machen und werde sie dann mal zeigen. Auch der Kanadier 17702 hatte mir gefallen und sogar neu gemacht. Pics folgen!
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.213
Ort
Köln
Ja war mal wieder schön F-16 im Spangdahlemer Anflug zu fotographieren. Leider hatte Ich beide Kisten 1994 schon einmal in Spangdahlem als FT und MY damals gesehen. Also alte Kisten wo Ich schon hatte!
jetzt wo du das erwähnt hast hab ich mal meine Datenbank durchschaut und siehe da: 89-2008 als MY 1992 in RS und 89-2096 als MY 1994 ebenfalls in RS. Mist, die USAF hat soviel F-16 und schicken zwei über den Teich die ich schon habe.:( Spotten kann ja so gemein sein..:FFTeufel:
 

n/a

Guest
CC-117 177702

Wiederum hab Ich mich über meine zweite CC-177 der Kanadier gefreut. Heute neu gemacht. :FFTeufel: Hier ein Bild beim Abflug! :TOP:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
jetzt wo du das erwähnt hast hab ich mal meine Datenbank durchschaut und siehe da: 89-2008 als MY 1992 in RS und 89-2096 als MY 1994 ebenfalls in RS. Mist, die USAF hat soviel F-16 und schicken zwei über den Teich die ich schon habe.:( Spotten kann ja so gemein sein..:FFTeufel:
Ja mein Freund! Das ist Old School! Die Kisten hatten wir damals auf Durchreise in den Nahen Osten gesehen. Glaube Ich kenne Dich auch. Ein Bärtiger Mann! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spangdahlem (ETAD) aktuell 2008

Spangdahlem (ETAD) aktuell 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spangdahlem

    Oben