Spanische F-18 in Sion?

Diskutiere Spanische F-18 in Sion? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute, habe von einem Freund gehört das eine Übung mit Spanischen F-18 in Sion stattfinden soll.Ist da was dran und wenn ja wer mehr...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Phantom4, 08.03.2003
    Phantom4

    Phantom4 Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Gagaland
    Hallo Leute,

    habe von einem Freund gehört das eine Übung mit Spanischen F-18 in Sion stattfinden soll.Ist da was dran und wenn ja wer mehr darüber.

    Gruss Phantom4
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lars

    Lars Kunstflieger

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bitte ausfüllen
    Ort:
    San Diego
    Das ist wieder einmal so eine Falschmeldung von Scramble.

    [Zynismus ein]

    Natürlich stimmt sie, es sind alle 96 spanischen F/A-18 zur Zeit in Sion und fliegen 4 Einsätze pro Maschine und Tag.

    [Zynismus aus]

    Gruss Lars
     
  4. #3 _Michael, 09.03.2003
    _Michael

    _Michael Space Cadet

    Dabei seit:
    02.04.2001
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    516
    Beruf:
    Ingenieur
    Scramble? What's that?
     
  5. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    www.scramble.nl :rolleyes:
     
  6. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Ich frage mich immer wieder wer auf solche Ideen kommt .... :rolleyes:
     
  7. #6 _Michael, 09.03.2003
    _Michael

    _Michael Space Cadet

    Dabei seit:
    02.04.2001
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    516
    Beruf:
    Ingenieur
    Aha, der "Blick der Fliegerei" ? :rolleyes: :D
     
  8. Birdy

    Birdy Testpilot

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    173
    Beruf:
    Betriebsökonom
    Ort:
    nähe Payerne
    Gehört doch prima zur Gerüchteküche.
     
  9. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Das wohl nicht aber etwas Skepsis ist hin und wieder schon angezeigt.

    http://scramble.ykoon.nl/viewtopic.php?t=2164
     
  10. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Naja .... also FlSt 3 gibt's auch schon ein Weilchen nicht mehr ... da hat wohl jemand den Plan aus 2001 kopiert ....
     
  11. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.454
    Zustimmungen:
    10.225
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Hehehe, spanische Hornets in Sion - das wäre mal was. Aber definitiv nur Gerücht !

    In Turtmann fliegt übrigens ne Tiger mit nem Spezial-Test - 'ByeBye Turtmann' usw.
    Flugbetrieb ist Morgen der letzte Tag und am Mittwoch verlassen die Raubkatzen Turtmann für immer :(

    Ich werde Morgen jedenfalls unten sein...freu....:HOT
     
  12. Lars

    Lars Kunstflieger

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bitte ausfüllen
    Ort:
    San Diego
    Es sind über dreissig Kaaskopf (= Holländer) dort.

    Lars
     
  13. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Ou Mann ... kann nicht mal jemand eine Einreisesperre verhängen??? :FFTeufel:
     
  14. Lars

    Lars Kunstflieger

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bitte ausfüllen
    Ort:
    San Diego
    .. oder dort beim Deich den Stöpsel rausziehen :HOT :FFTeufel:

    Lars
     
  15. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Ich sehe, wir verstehen uns ..... ;)
     
  16. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.454
    Zustimmungen:
    10.225
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Yupp, gestern wars auch nicht viel besser - mindestens 5 Autoladungen voll....:mad: am meisten nervt, dass sie (fast) überall hingehen, wo ich hinwill. Naja, wenigstens dorthin, wo man grad neben dem Auto stehen kann. Glücklicherweise hab ich nun meine Bilder im Kasten und sollte auch im Hintergrund einiger Flachlandindianer rumgestanden haben:FFTeufel: Das nächste Mal bei so einem Anlass sollte man immer mit einer grossen Breitling-Flagge rumlaufen und den Hintergrund der Holländer abdecken...hehehe fieserGrimmi

    Ähem, wer mich besser kennt, der weiss dass ich kein Rassist oder so ein Gschmäus bin. Auch sind nur einzelne Personen der 'Zielgruppe' gemeint, ich unterhalte zu einem Teil der Leute sehr gute Kontakte !
     
  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. uli72

    uli72 Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Badbergen
    Scramble

    :mad:
    Ich kenne das Scramble schon seit über 15 Jahren. Es ist eine billige Spottergerüchtepostille untersten Niveaus. Das ist so als wenn man das ´´goldene Blatt´´ als Grundlage für weitreichende Wirtschafsanalysen gebrauchen würde. Die Käsköppe haben uns seriösen Spottern schon so einiges vermießt. Ich spotte ja in Hopsten und ein Tag ohne gelbes Nummernschild ist definitiv ein guter Tag:
     
  19. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Harte Worte mein lieber Schieber ... aber ich kann auch nichts dafür, ich kann Euch nicht widersprechen ..... :rolleyes:
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Spanische F-18 in Sion?

Die Seite wird geladen...

Spanische F-18 in Sion? - Ähnliche Themen

  1. Spanischer Bürgerkrieg (1936-39) | "second-line aircraft"

    Spanischer Bürgerkrieg (1936-39) | "second-line aircraft": Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man "second-line aircraft" auf Deutsch nennt? Also z. B. Airspeed Oxford oder G-AEXX aus der Zeit vor...
  2. Flugzeugtyp der spanischen Luftwaffe mit der Nummer 351

    Flugzeugtyp der spanischen Luftwaffe mit der Nummer 351: Hallo, die Spanier haben doch Ihre Kennungen nach Flugzeugtypen sortiert (ich weiss gar nicht ob das aktuell noch so ist). Zum Beispiel:...
  3. Hasegawa EF/A-18 Spanische Luftwaffe in 1:48

    Hasegawa EF/A-18 Spanische Luftwaffe in 1:48: Moin again, hier sind Bilder meiner EF/A-18. Der Bausatz liegt sage-und-schreibe schon seit 11 Jahreh bei mir rum. Habe ihn damals angefangen...
  4. Spanischer Eurofighter abgestürzt.

    Spanischer Eurofighter abgestürzt.: Bei einem Ausbildungsflug in Spanien ist ein Eurofighter abgestürzt. Der Co-Pilot wurde getötet. Der Pilot konnte sich in letzter Sekunde retten....
  5. Spanische F-104

    Spanische F-104: Hi zusammen, ein Bekannter von mir behauptet, die Ejército del Aire habe in den 1960er-Jahren genau 14 F-104 'Starfighter' in ihrem Bestand...