Spotting in Bremen (EDDW)?

Diskutiere Spotting in Bremen (EDDW)? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Mit so einer grossen Beule auf dem Kopf, da gibt es wohl kein Weihnachten.:TD: Schönes Bild:TOP: Gruss, DIETER
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Am Dienstag in Bremen, die einzige weisse Beluga. F-GSTF...echt beeindruckend.:FFEEK:
Mit so einer grossen Beule auf dem Kopf, da gibt es wohl kein Weihnachten.:TD:

Schönes Bild:TOP:

Gruss,
DIETER
 
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
Die Bilder von der Nr. 5 sind schon toll, aber sag mal von wo hast die den gemacht, sieht stark nach Werksgelände aus!!!

Da ist doch Fotografierverbot!
 

n/a

Guest
Ich denke, wenn Olli J. nicht dürfte, hätte er die Bilder nicht eingestellt. Es gibt auch auf den Militärplätzen Leute, die vom Flugbetriebsbereich aus Fotos machen dürfen. Außerdem sollten wir uns hier im FF nicht selber das Leben mit so etwas schwer machen, die Leute sind doch erwachsen und machen das auf eigenes Risiko, wenn sie es doch nicht dürfen.
 

Concordino

Kunstflieger
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
40
Zustimmungen
5
Ort
Delmenhorst
Die Aufnahmen dürften von dem Hornbach Baumarkt sein. Denn dort ist es möglich solche Aufnahmen zu machen. Besonders im Winter , wenn das Laub der Büsche fehlt.

Mfg

Concordino
 
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Die Aufnahmen dürften von dem Hornbach Baumarkt sein. Denn dort ist es möglich solche Aufnahmen zu machen. Besonders im Winter , wenn das Laub der Büsche fehlt.

Mfg

Concordino
Rrrriiichtich!! Alles schön brav vom Baumarktparkplatz aus. Geht man durch die Büsche, steht man direkt am Zaun...:TOP:
 
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
@ olli, war nicht böse gemeint.


An Alle " Einen guten Rutsch ins Neue Jahr"


mfg carsten
 
Thema:

Spotting in Bremen (EDDW)?

Spotting in Bremen (EDDW)? - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beluga flugplan bremen

    ,

    plane spotting bremen

    ,

    "Beluga" Flugplan Bremen

    ,
    flugplan bremen
    , beluga abflug bremen, beluga flugzeug bremen, flugplan beluga, airport bremen beluga, flugplan beluga bremen, beluga bremen start landung, flugnummer beluga, wann landet beluga in bremen, beluga flugzeug flugplan, vfw614 bremen, flugplan airbus beluga bremen
    Oben