Spotting in Büchel

Diskutiere Spotting in Büchel im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian

ETSB

Flugschüler
Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Bad Ems
Hallo Zusammen

Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren.

Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ?

Gruß
Florian
 
#
Schau mal hier: Spotting in Büchel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Eifelpower

Flugschüler
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
4
Hallo, in der Regel am Vormittag ab ca. 9.30 Uhr - 12 Uhr. Nachmittags ab ca. 14.30 Uhr - 17 Uhr. Im Moment kommt es aber gefühlt auch zu Abweichungen. Am Montag in dieser Woche war es z.B. sehr ruhig. Heute ging einer um kurz vor 12 raus. Und am Nachmittag kann es sein, dass um 16 Uhr alle zurück sind oder sie noch bis nach 17 Uhr unterwegs sind. Viel Spaß und freundliche Grüße aus der Eifel
 

ETSB

Flugschüler
Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Bad Ems
Hallo und vielen dank

Sind es nur Tornados oder auch Eurofighter ?

Gruß
Florian
 

Eifelpower

Flugschüler
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
4
Hallo, zu 99,9 % nur Tonis. Es ist schon sehr selten das mal ein Euro oder eine F 16 vorbeischaut.
Gruß
Bernd
 
Thema:

Spotting in Büchel

Spotting in Büchel - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/spotting-in-buechel.98315/

    Oben