Stadtlohn/Vreden (EDLS)

Diskutiere Stadtlohn/Vreden (EDLS) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; PH-PJL Cessna 172P Skyhawk "EDLS" 10-06-2017
#
Schau mal hier: Stadtlohn/Vreden (EDLS). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fletcher1

Fletcher1

Berufspilot
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
75
Zustimmungen
93
Hallo zusammen,
in der Flug Revue steht das die Focke Wulf 190 D-FWSE auch in Stadtlohn war zum tanken. Gibt es Bilder davon?

Grüße
Uwe
 
JBG36

JBG36

Alien
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
5.270
Zustimmungen
31.797
Ort
EHTW
Hallo zusammen,
in der Flug Revue steht das die Focke Wulf 190 D-FWSE auch in Stadtlohn war zum tanken. Gibt es Bilder davon?

Grüße
Uwe
Ich war dann nicht da Uwe. Dann hatte du die bestimmt vorbei kommen sehen.
Vieleicht war Marcel Hagemann, Alex Herbort, Arjen Vonk oder Thorsten Kelbel da.
Welchen tag war der D-FWSE da um zu tanken ?

Gruße André
 
Fletcher1

Fletcher1

Berufspilot
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
75
Zustimmungen
93
Hallo André,
Sie soll dort noch eine Durchsicht erhalten haben bei der Firma Gehling Flugtechnik in Stadtlohn am 14.06 .

Grüße
Uwe
 

thorsten1990

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
379
Zustimmungen
156
Ort
Marl
Nabend war leider nicht vort Ort deshalb kein Foto
 
JBG36

JBG36

Alien
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
5.270
Zustimmungen
31.797
Ort
EHTW
Hallo André,
Sie soll dort noch eine Durchsicht erhalten haben bei der Firma Gehling Flugtechnik in Stadtlohn am 14.06 .

Grüße
Uwe
Letzte mal dass ich da war, war am 10te Juni. Meisstens bin ich am wochenende da. Wenn ich zeit habe.
Dann sind die turen von Gehling geschlossen. Und nicht möglich um in die hangar zu kucken.
Die arbieten bei Gehling nur von Montag bis Freitag. Samstags und Sonntags geschlossen.

Ich kann dir leider nicht weiter helfen. Schade.

MfG André
 
Zuletzt bearbeitet:
Fletcher1

Fletcher1

Berufspilot
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
75
Zustimmungen
93
Danke André,
ist nicht schlimm. Dachte nur das eventuell jemand was mitbekommen hat in Stadtlohn.

Grüße
Uwe
 
Fletcher1

Fletcher1

Berufspilot
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
75
Zustimmungen
93
Danke für das Foto.

Grüße
Uwe
 
Thema:

Stadtlohn/Vreden (EDLS)

Stadtlohn/Vreden (EDLS) - Ähnliche Themen

  • 13.10.19: C42 auf dem Flugplatz Stadtlohn-Vreden abgestürzt

    13.10.19: C42 auf dem Flugplatz Stadtlohn-Vreden abgestürzt: Hier sind die Meldungen dazu: Ein Toter bei Flugzeugabsturz im Münsterland Kleinflugzeug stürzt ab - Passagier stirbt Ein Toter und ein...
  • Gyro/Heli Fly-In Flugplatz Stadtlohn-Vreden (EDLS) 2017

    Gyro/Heli Fly-In Flugplatz Stadtlohn-Vreden (EDLS) 2017:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Edls

    ,

    stadtlohn

    ,

    PH-RGC

    ,
    ehtw
    , Stadtlohn D-EGSP, Stadtlohn piper D-EGSP, vl3 evolution absturz, pa-38 d-eojn, d-ezrp, stadlohn, D-EIJH, D-Edom, Ikarus C22, pioneer 300 ul forum, d-fcoc pa-46, extra 400 stadtlohn, D-EEGF, D-EHPH, thorsten kelbel, Flugzeug d-enka, D-MSHD, D.MCRG, n70de sr22, flugzeugkennung suchen D-EGSP, D-MGGN
    Oben