Su-33 Cockpit

Diskutiere Su-33 Cockpit im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute! Bin gerade dabei, die Su-33 mit Hilfe des Umbausatzes von SOL zu bauen. Geht trotz der umfagreichen Anpasserei recht zügig...

Moderatoren: AE
  1. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Hallo Leute!

    Bin gerade dabei, die Su-33 mit Hilfe des Umbausatzes von SOL zu bauen. Geht trotz der umfagreichen Anpasserei recht zügig vorwärts. Jetzt bin ich soweit, daß das Cockpit bemalt werden muß, um dann den Rumpfbug anzusetzen. Nur tun sich jetzt Zweifel auf, die den richtigen Farbton betreffen. Auf einigen Fotos scheint es das seit jeher benutzt Türkis zu sein auf anderen sieht es eher wie ein helles Blaugrau aus. Oder ist der Grund für unterschiedliche Farbtöne nur in der Verwendung von Blitzlicht zu suchen. Ich hoffe, hier Antwoten zu finden.
    Bis denn
    Sören
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpion, 23.07.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Eigentlich wird bei den russischen Maschinen immer ein Turkises Cockpit verwendet. Ich glaub ich weiss welches blaugrau Du meinst. Aber nimm ruhig turkis.
     
  4. Vitez

    Vitez Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.12.2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NV
    Ort:
    NV
    Hier ein Bild aus der Su-33. Würde auch Türkis sagen.
     

    Anhänge:

  5. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Hey, danke für das Bild! Dieses wird mir sicherlich auch beim Bemalen der Knöpfe helfen. Aber hier sieht man mal, wie schwierig es ist, einen exakten Farbton zu bestimmen. Und dabei sind die Meisten Fotos heutzutage in Farbe. Wie soll da die Sache bei Maschinen aus WW2 sein? Wo doch nur schwarz/weiß oder völlig vergilbte Farbfotos vorhanden sind.
     
  6. #5 FLANKER, 25.10.2002
  7. #6 FLANKER, 25.10.2002
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Su-33 Cockpit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. su 35 cockpit

    ,
  2. su-27 cockpit bauen

    ,
  3. su 22 cockpit

    ,
  4. su-30mki cockpit
Die Seite wird geladen...

Su-33 Cockpit - Ähnliche Themen

  1. Su-33 von Trumpeter in 1:72

    Su-33 von Trumpeter in 1:72: Moin, ich möchte mich nach langer Pause wieder mit einem Baubericht zur Su-33 zurückmelden. Ich habe den Bausatz 01678 von Trumpeter, das Cockpit...
  2. Ursache für MiG-29KR und Su-33 Abstürze

    Ursache für MiG-29KR und Su-33 Abstürze: AFM hatte einen interessanten Artikel über die Absturzursachen: zur MiG-29KR rote 49 am 13. November2016: Das Lfz war eines von 3, welche zum...
  3. Russische SU-33 ins Meer gestürzt

    Russische SU-33 ins Meer gestürzt: nach hörensagen... eine Su-33 ist ins Meer gestürzt, der Pilot lebt, allerdings noch keine Bestätigung dafür
  4. 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

    1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
  5. Suchoi Su-33 Hasegawa

    Suchoi Su-33 Hasegawa: Hier möchte ich meine Umsetzung der "Sea Flanker" vorstellen, deren Bau mir wirklich Spaß gemacht hatte. Der erste Prototyp für die...