Su-33 Cockpit

Diskutiere Su-33 Cockpit im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute! Bin gerade dabei, die Su-33 mit Hilfe des Umbausatzes von SOL zu bauen. Geht trotz der umfagreichen Anpasserei recht zügig...
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.209
Zustimmungen
104
Ort
Frankfurt(Oder)
Hallo Leute!

Bin gerade dabei, die Su-33 mit Hilfe des Umbausatzes von SOL zu bauen. Geht trotz der umfagreichen Anpasserei recht zügig vorwärts. Jetzt bin ich soweit, daß das Cockpit bemalt werden muß, um dann den Rumpfbug anzusetzen. Nur tun sich jetzt Zweifel auf, die den richtigen Farbton betreffen. Auf einigen Fotos scheint es das seit jeher benutzt Türkis zu sein auf anderen sieht es eher wie ein helles Blaugrau aus. Oder ist der Grund für unterschiedliche Farbtöne nur in der Verwendung von Blitzlicht zu suchen. Ich hoffe, hier Antwoten zu finden.
Bis denn
Sören
 
#
Schau mal hier: Su-33 Cockpit. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.109
Zustimmungen
558
Eigentlich wird bei den russischen Maschinen immer ein Turkises Cockpit verwendet. Ich glaub ich weiss welches blaugrau Du meinst. Aber nimm ruhig turkis.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Hier ein Bild aus der Su-33. Würde auch Türkis sagen.
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.209
Zustimmungen
104
Ort
Frankfurt(Oder)
Hey, danke für das Bild! Dieses wird mir sicherlich auch beim Bemalen der Knöpfe helfen. Aber hier sieht man mal, wie schwierig es ist, einen exakten Farbton zu bestimmen. Und dabei sind die Meisten Fotos heutzutage in Farbe. Wie soll da die Sache bei Maschinen aus WW2 sein? Wo doch nur schwarz/weiß oder völlig vergilbte Farbfotos vorhanden sind.
 
Thema:

Su-33 Cockpit

Su-33 Cockpit - Ähnliche Themen

  • Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard)

    Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard): Hallo Community, Ich habe schon seit Monaten vor das wunderbare MiG-21MF Interceptor kit vom Eduard zu Bauen, und hab mich dazu auch schon mal...
  • Polikarpow I-16 Cockpit - Frage zu den Sitzgurten

    Polikarpow I-16 Cockpit - Frage zu den Sitzgurten: Ich habe vermutlich eine ganz blöde Frage. Ich möchte meine Polikarpow I-16 Rata mit einem Piloten bestücken. Dieser hat bereits Fallschirmgurte...
  • 11.08.21 Basel Notlandung Pa 28 HB-PQL mit fehlendem Fahrwerk Cockpitvideo

    11.08.21 Basel Notlandung Pa 28 HB-PQL mit fehlendem Fahrwerk Cockpitvideo: Video vom komplettem Ablauf
  • c't 3003: Flugsimulator-Cockpit selbstgebaut

    c't 3003: Flugsimulator-Cockpit selbstgebaut: "Der Microsoft Flight Simulator 2020 macht zwar auch auf einem schnöden Schreibtischstuhl Spaß, aber so richtiges Mittendrin-Gefühl stellt sich...
  • Action-Cams im Cockpit mit Schleudersitz

    Action-Cams im Cockpit mit Schleudersitz: Hallo, habe auf einem BW Filmchen auf Facebook gesehen, dass hier im EF Cockpit einige Action-Kameras verbaut wurden. Auch an der Haube. Gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    su 35 cockpit

    ,

    su-30mki cockpit

    ,

    su 22 cockpit

    ,
    su-27 cockpit bauen
    , su-33 ub cockpit
    Oben