Suche Bilder der Deutschen Fairey Gannet

Diskutiere Suche Bilder der Deutschen Fairey Gannet im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi hat jemand Bilder zur deutschen Fairey Gannet, der Marineflieger???

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Backfire, 29.09.2004
    Backfire

    Backfire Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    High School Student (grade 12 senior)
    Ort:
    approach to KNUW (Naval Air Station Whidbey Islan
    Hi hat jemand Bilder zur deutschen Fairey Gannet, der Marineflieger???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spotter2000, 29.09.2004
    Spotter2000

    Spotter2000 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    814
    Beruf:
    Fluglots
    Ort:
    NL
    Gannet

    Es gibt noch 4 Gannet in Deutschland, drei der Marine (Nordholz, Speyer, Gatow) und eine der RAF in hermeskeil. Hier ist der UA+113 in Nordholz.
     

    Anhänge:

    flugbaer47 gefällt das.
  4. #3 Spotter2000, 29.09.2004
    Spotter2000

    Spotter2000 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    814
    Beruf:
    Fluglots
    Ort:
    NL
    Gannet

    Und der UA+106 (ist eigentlich der UA+110) in Gatow
     

    Anhänge:

    flugbaer47 gefällt das.
  5. #4 Spotter2000, 29.09.2004
    Spotter2000

    Spotter2000 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    814
    Beruf:
    Fluglots
    Ort:
    NL
    Gannet

    Hier ist noch ein altes Bild der Marine von eine fliegende Gannet.
     

    Anhänge:

    flugbaer47 gefällt das.
  6. #5 Backfire, 29.09.2004
    Backfire

    Backfire Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    High School Student (grade 12 senior)
    Ort:
    approach to KNUW (Naval Air Station Whidbey Islan
    Als ich im Sommer in England war,habe ich einen Bericht über eine ehemalige wieder fliegende Gannet der RNAF gelesen.Wo ist Hermeskeil?
     
  7. #6 Spotter2000, 29.09.2004
    Spotter2000

    Spotter2000 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    814
    Beruf:
    Fluglots
    Ort:
    NL
    Hermeskeil

    Hermeskeil liegt ungefahr 35 kilometer Nord von Saarbrucken und ist ein sehr schones Flugzeugmuseum.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Suche Bilder der Deutschen Fairey Gannet

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder der Deutschen Fairey Gannet - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder vom A86M

    Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  2. Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991

    Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991: Hallo Leute, nachfolgendes Bild aus dem AirDoc Heft "Wehrtechnische Dienststelle WTD 61" Seite 37 hat mein Interesse geweckt. Interessante...
  3. Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

    Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  4. Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09

    Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09: Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Anfrage hier nicht total daneben gepostet ist (oder doch besser in Gesucht/Gefunden?): Kann mir...
  5. Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...

    Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...: ...kann mir die FF Gemeinde helfen? Ich hätte Dutzende Bilder haben können, leider habe ich mich damals nie getraut zu fotografieren. Es war ja...