Diskutiere Suche Bilder für SU-7 aus Algerien im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hiho!
Für meine Su-7 in 1:72 suche ich ein paar Bilder der Maschine im Einsatz in Algerien.
Danke! :)
Halo!
Ich suche mehr bilder auf ein Su-7 in Latvian Aviation Museum Skulte.
Dort ist ein russische SU-7Bkl ausgestaltet, das hat ein weis 27 angemahlt.
Wenn jemand war dort, und hat bilder auf diese flugzeug, bitte hilfen sie mir!
Danke sehr:
Zsolt Kiss aus Ungarn
SUCHE Bilder und Infos über Dornier Do 28 D-2 58+48 cn 4123: Hallo zusammen,
hat oder kennt jemand Bilder des oben genannten Bauernadlers zu Bundeswehrzeiten?
Neben Bildern wären die Verbände, in denen die...
Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen: in der Zeit von 1957 - 1963 wurden auf dem damaligen Fliegerhorst Mengen-Hohentengen im Kreis Sigmaringen Piloten der Bundesluftwaffe...
DC-6 Flugbereitschaft, suche Bilder für Modellbau: Ich habe zwei DC-6 Bausätze in 1:72 und würde gern ein oder zwei von der Flugbereitschaft bauen. Im Internet habe ich nur sehr wenige Bilder...
Suche Bilder der Red Devils Fouga für Decals: Hallo
Da ich schon alles abgegrast habe und es wohl keinen Decalsatz der Fouga Magister in Red Devils Farben (mehr) gibt hab ich einen bekannten...
SUCHE Bilder und Infos über Dornier Do 28 D-2 58+48 cn 4123: Hallo zusammen,
hat oder kennt jemand Bilder des oben genannten Bauernadlers zu Bundeswehrzeiten?
Neben Bildern wären die Verbände, in denen die...
Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen: in der Zeit von 1957 - 1963 wurden auf dem damaligen Fliegerhorst Mengen-Hohentengen im Kreis Sigmaringen Piloten der Bundesluftwaffe...
DC-6 Flugbereitschaft, suche Bilder für Modellbau: Ich habe zwei DC-6 Bausätze in 1:72 und würde gern ein oder zwei von der Flugbereitschaft bauen. Im Internet habe ich nur sehr wenige Bilder...
Suche Bilder der Red Devils Fouga für Decals: Hallo
Da ich schon alles abgegrast habe und es wohl keinen Decalsatz der Fouga Magister in Red Devils Farben (mehr) gibt hab ich einen bekannten...