Suche DVD mit Mirage

Diskutiere Suche DVD mit Mirage im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen Weiss jemand, von welcher DVD diese Szenen bei youtube stammen? Die Mirage fliegen faszinierend. Möchte gerne die ganze DVD...

Moderatoren: Grimmi
  1. zemsi

zemsi Fluglehrer

Hallo zusammen

Weiss jemand, von welcher DVD diese Szenen bei youtube stammen? Die Mirage fliegen faszinierend. Möchte gerne die ganze DVD gucken.

Danke für Eure Tipps.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damage

Damage Flieger-Ass

Schau mal bei Lionel Charlet auf der Seite ich glaub das ist von dem LINK

gruß

Jörg

4. n/a

n/a Guest

Die DVD heisst Vols Blancs

5. zemsi

zemsi Fluglehrer

... perfekt, danke Jungs für die Mach2 schnellen Antworten. Yep, das ist sie.

Grüsse
    zemsi

6. #5 Prowler, 03.11.2008
    Prowler

Prowler Testpilot

Dazu muß man sagen,das nicht alle Szenen aus "Vols Blancs" sind.Manche Aufnahmen stammen aus "Fusion" und "Fusion II",ebenfalls von Lionel Charlet.
    Aber egal,welchen Film man von ihm nimmt,es ist immer ein Film-Genuß!:TD:

Grüße

Peter

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Suche DVD mit Mirage

Die Seite wird geladen...

Suche DVD mit Mirage - Ähnliche Themen

1. SUCHE für Mirage III

SUCHE für Mirage III: Hallo Ich bin auf der SUCHE nach einem Plan/Riss Zeichnung von einer Mirage III E / EA oder 5. Aber auch einer IAI Nesher / Dagger / Finger...
  2. Suche Bilder der Mirage 5BA Unterseite

Suche Bilder der Mirage 5BA Unterseite: Hallo, ich suche Bilder , auf denen die Unterseite der Mirage 5BA komplett zu sehen ist. Walkarounds und Detailbilder hab ich gefunden, aber...
  3. Suche Fotos vom AEG Schlepper für die Mirage III S/RS

Suche Fotos vom AEG Schlepper für die Mirage III S/RS: Hallo Kameraden, auf die Gefahr hin, dass der Mod diesen Thread wegen evt. falscher Plazierung wieder löscht, habe ich trotzdem eine Anfrage an...
  4. Suche Bilder der Mirage 2000N "10000 Heures Mirage 2000 K2"

Suche Bilder der Mirage 2000N "10000 Heures Mirage 2000 K2": Hallo ! Ich will das Modell einer Mirage 2000N bauen ud hab Decals für eine schöne Sonderlackierung gefunden. Leider hab ich noch nirgends...
  5. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...