Suche ein ganz bestimmtes Foto von der ILA 06

Diskutiere Suche ein ganz bestimmtes Foto von der ILA 06 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hoffe ich bin im richtigen Forum... also: Im Umfeld der ILA 06 habe ich mit meinen Freunden und Kollegen einen Rundflug in der schnuckeligen...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 chronistin, 09.02.2007
    chronistin

chronistin Berufspilot

Hoffe ich bin im richtigen Forum... also:

Im Umfeld der ILA 06 habe ich mit meinen Freunden und Kollegen einen Rundflug in der schnuckeligen Duck01 (D-EGUF) vom Air Service Berlin gemacht. Und weil einer von den Kollegen "goschert" (vorlaut) war, gab's einen ziemlich tiefen Überflug über der Schönefelder Piste.

Das war am 17.5.2006, so ca. um 17:40 (aber jedenfalls zwischen 17:25 und 18 Uhr). Und weil ich den Rest der Woche auf der ILA verbracht habe, kann ich mir angesichts der unzähligen Fotografen überhaupt nicht vorstellen, dass grade in dem Moment gar niemand abgedrückt haben soll.

Das Internet habe ich schon von vorne bis hinten und wieder zurück :) abgesucht, aber vielleicht war ja einem von euch der kleine Wasserflieger nur zu unspektakulär zum ins-Netz-stellen?

Ja, ich weiß, weit hergeholt, aber man darf ja hoffen. :red:

Wen's interessiert: Bilder vom Rundflug

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skysurfer, 12.02.2007
    Skysurfer

Skysurfer Space Cadet
    Moderator

4. #3 chronistin, 12.02.2007
    chronistin

chronistin Berufspilot

Danke für den Hinweis, hat mich den halben Arbeitsabend gekostet. :rolleyes:

Leider nix dabei...

5. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Na na so etwas macht man doch nicht auf der Arbeit :TD:

6. #5 chronistin, 12.02.2007
    chronistin

chronistin Berufspilot

Aber wo denn sonst??? :FFTeufel:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Suche ein ganz bestimmtes Foto von der ILA 06

Die Seite wird geladen...

Suche ein ganz bestimmtes Foto von der ILA 06 - Ähnliche Themen

1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  3. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...
  4. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  5. Suche historische Fotos Spitfire

Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...