Suche Emergency Normal Procedure Checklist für H145

Diskutiere Suche Emergency Normal Procedure Checklist für H145 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Suche dringend die Checkliste für eine H145! Kann mir jemand helfen? Airbus gibt leider keine Rückmeldung.

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Shorty186, 20.05.2019
    Shorty186

Shorty186 Flugschüler

Suche dringend die Checkliste für eine H145!

Kann mir jemand helfen?
    Airbus gibt leider keine Rückmeldung.

2. Anzeige

3. GorBO

GorBO Space Cadet

Die "Pilots Checklist" die im Hubschrauber mitgeführt wird, gibt es meines Wissens nicht in elektronischer Form, sondern nur als Papiervariante. Was es gibt ist das Flight Manual. Da hat Airbus aber das Copyright drauf, wie auch auf der Checklist. Im Download bekommt man es auf Airbus' eigener TechPub-Seite T.I.P.I., da musst Du Dich nur registrieren. Die letzte Vollrevision des FLM war glaube ich die Revision 9, alle Weiteren sind nur Aktualisierungen.

Helicopterfan222 und lagunats gefällt das.
Moderatoren: gothic75
Thema:

Suche Emergency Normal Procedure Checklist für H145

Die Seite wird geladen...

Suche Emergency Normal Procedure Checklist für H145 - Ähnliche Themen

1. Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen

Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen: in der Zeit von 1957 - 1963 wurden auf dem damaligen Fliegerhorst Mengen-Hohentengen im Kreis Sigmaringen Piloten der Bundesluftwaffe...
  2. Suche Referenzfoto von Pylon nebst Launcher Eurofighter

Suche Referenzfoto von Pylon nebst Launcher Eurofighter: Halli hallo Experten, hat jemand ein schönes großes Referenzfoto von dem Pylon und viel wichtiger dem Missile-Launcher, die mitunter zwischen dem...
  3. Suche Infos zur He 219 V6 DH+PV

Suche Infos zur He 219 V6 DH+PV: Hallo Zusammen das Netz habe ich abgegrast. Dabei nicht viel gefunden außer einer Bestätigung über die Existenz der Maschine. Leider keine Bilder...
  4. Suche 2 nordkoreanische Hoheitsabzeichen Decals

Suche 2 nordkoreanische Hoheitsabzeichen Decals: Hallo Gleichgesinnte, hab mir die 72er Eduard MiG 15 bis Weekend geleistet, allerdings gefällt mir die Decalvariante nicht. Ich würde lieber eine...
  5. Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72

Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72: Suche ein Modell in 1/48 oder 1/72 vom Doppeldecker Heinkel He 72; weiss jemand wo es so etwas gibt ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden