Suche: Negative von Flugzeugen

Diskutiere Suche: Negative von Flugzeugen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Leute! Ich suche Negative von Flugzeugbildern. Diese möchte ich dann ziemlich groß entwickeln lassen und mir an die Wand hängen! Mein Problem...

Moderatoren: Grimmi
  1. nico

nico Fluglehrer

Beruf:
    stud. Ing. Masch'bau
    Hi Leute!
    Ich suche Negative von Flugzeugbildern. Diese möchte ich dann ziemlich groß entwickeln lassen und mir an die Wand hängen!
    Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wo ich professionell aufgenommene Negative herbekommen kann. Ich dachte vorallem an Motive wie Luft-Luftbetankung, A-10, Su-25, F-14, Tiger usw...
    Hat einer von euch ne Idee wo ich sowas herbekommen könnte?
    Danke im Voraus!
    Grüße!
    nico

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grimmi, 02.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2003
    Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Hoi Nico,

diverse FF-User verkaufen ja ihre Diasammlung und/oder Teile davon. Bekannt wäre mir grad so aus dem Kopf der User airpic (www.airpic.ch) - schau mal unter Private Kleinanzeigen (Direktlink zu seinem Angebot) nach, da findest Du sicher auch was für Dich.

Ich hab nämlich noch von keinem gehört, dass er/sie Negative verkauft. Aber Dia's haben sich bewährt und daraus kann man Prima Poster machen !

Luft-Luft-Aufnahmen findest Du auch im Netz zum kaufen, beispielsweise bei http://www.aeroslides.com/ ...

EDIT: Streich das mit 'Negative kann man nicht kaufen'... bei aeroslides kann man ! :D

4. nico

nico Fluglehrer

Beruf:
    stud. Ing. Masch'bau
    Hi!
    Super Sache!
    Vielen Dank für die Adressen. Ich bin grade am Stöbern. Weißt du was der Unterschied zwischen 35mm und 120mm Negativen ist?
    Grüße!
    nico

5. #4 Markus_P, 02.11.2003
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Sind das dann die "Kameraden", von denen man so viel gehört hat, die sich den besten Spot suchen, da breit machen und in Ruhe 2-3 Filme vom gleichen Motiv durchziehen??? :FFTeufel:

6. #5 nico, 02.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2003
    nico

nico Fluglehrer

Beruf:
    stud. Ing. Masch'bau
    Hi!
    aeroslides hat ja schon einiges im Angebot. Was ich jedoch vermisse sind schöne air-2-air Aufnahmen bei Sonnenuntergang! ;)
    Grüße!
    nico

Nachtrag: Also aus Dias kann ich gute Bilder in Postergröße entwicklen?

7. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    @Nico
    120mm ist ein anderes Negativformat, das sich nicht durchgesetzt hat. Kannste aber bei jedem besseren Fotoladen Abzüge draus machen lassen (die meisten werden es zwar an spezialisierte Labors einschicken müssen .. ;) )

@ Markus_H_P
    Nee, das sind selten Negativ-User. Das ist ne 'Krankheit':FFTeufel: der Dia-Fotografen ... und ja immer Kodachrome 64 ... ;)

8. nico

nico Fluglehrer

Beruf:
    stud. Ing. Masch'bau
    So,
    habe jetzt bei aeroslides mal ne Anfrage wegen 5 Dias gestartet und nochmal genau wegen dem Versand nachgefragt.
    Die kommen ja aus Italien, da sollte das Überweisen des Geldes, falls ich bestelle, kein Problem sein und ohne Zusatzkosten möglich sein, oder?
    Grüße!
    nico

9. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. René

René Astronaut

Bei Deiner Bank sind Überweisungen ins Ausland kostenlos? :FFEEK:

11. nico

nico Fluglehrer

Beruf:
    stud. Ing. Masch'bau
    Keine Ahnung. Bin bei der Sparkasse. Deswegen frage ich ja! ;)
    Grüße!
    nico

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Suche: Negative von Flugzeugen

Die Seite wird geladen...

Suche: Negative von Flugzeugen - Ähnliche Themen

1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  3. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...
  4. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  5. Suche historische Fotos Spitfire

Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...