Suche Sternmotor, 9 Zylinder oder so

Diskutiere Suche Sternmotor, 9 Zylinder oder so im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo! Bin ganz neu hier und habe mich schon viel umgesehen. Erstaunlich, diese Fachgespräche.... Zu meinem Anliegen..... ich suche 2 Stück...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Raphael, 18.05.2004
    Raphael

Raphael Flugschüler

Hallo!

Bin ganz neu hier und habe mich schon viel umgesehen. Erstaunlich, diese Fachgespräche....

Zu meinem Anliegen..... ich suche 2 Stück 9-Zylinder Sternmotoren, z.B. hergestellt von AVIA Prag.

Wer weiß, wo man sowas gebraucht, auch gerne nicht generalüberholt, oder einfach zuviele Flugstunden, kaufen kann.

Ihr kennt sicher entsprechende Seiten mit Angeboten, oder habt schonmal welche irgendwo stehen sehen. oder ihr kennt Flugzeugschrottplätze.

Viele von euch sind Museumsspezialisten, vielleicht dort irgendwo was in der Ecke stehen sehen, weil sie mehrere hatten?

Oder jemand der damit handelt.

Hat jemand einen internet Adresse von AVIA Prag, oder von dem Museum bei Prag, das ich da mal anfragen kann!

Die Motoren müssen nicht 100% sein, aber wieder zum leben erweckt werden können.

Bin wirklich für jeden Tip dankbar !!!

Falls ich hier im falschen Forum gelandet bin ,oder ein anderes für meine Anfrage bessser ist, dann bitte ich um Hinweis.

Bin sehr gespannt.

Und vielen Dank im voraus.

Gruß Raphael

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EDGE-Henning, 18.05.2004
    EDGE-Henning

EDGE-Henning Space Cadet

Warum nicht beim Tschechischen Triebwerksspezialisten:

http://www.lompraha.cz/en/

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Suche Sternmotor, 9 Zylinder oder so
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sternmotor kaufen

,
  2. flugzeug sternmotor kaufen

,
  3. suche gebrauchten sternmotor

,
  4. russischer sternmotor kaufen,
  5. suche/sternmotor,
  6. Raphael Hackl Sternmotor,
  7. sternmotoren kaufen,
  8. sternmotor gebraucht kaufen,
  9. sternmotor gebraucht,
  10. sternmotor 10 stück kaufen
Die Seite wird geladen...

Suche Sternmotor, 9 Zylinder oder so - Ähnliche Themen

1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  3. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...
  4. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  5. Suche historische Fotos Spitfire

Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...