Suchoj Su-24 "Fencer" / Revell 1:72

Diskutiere Suchoj Su-24 "Fencer" / Revell 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, die Suchoj Su-24 hab ich schon vor einigen Monaten (im letzten Winter?) fertiggestellt, aber noch gar nicht hier vorgestellt. Mit meiner neuen...

Moderatoren: AE
  1. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    So, die Suchoj Su-24 hab ich schon vor einigen Monaten (im letzten Winter?) fertiggestellt, aber noch gar nicht hier vorgestellt. Mit meiner neuen Kamera hab ich heute mal ein wenig experimentiert:

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Nochmal von der anderen Seite:

    Anhänge:

     
  4. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    und noch eins ...

    Anhänge:

     
  5. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    und noch eins zum Schluss:

    Anhänge:

     
  6. #5 Prowler, 08.12.2010
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Sauerland
    Sieht gut aus,von der Farbwahl sehr stimmig!:TOP:
    Bitte mehr Detail-Shots!
     
  7. #6 helicopterix, 08.12.2010
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    899
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Sieht gut aus deine Su-24. Welchen Bausatz hast du genommen und wie lässt er sich bauen? Ein paar Detailbilder wären echt klasse.

    Gruß, Christian
     
  8. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Das ist der Revell-Bausatz 1:72, direkt aus dem Kasten gebaut. Es gibt noch eine zusätzliche, geteilte Cockpit-Verglasung, um das Cockpit offen darzustellen. Hier mal ganz ohne Haube für den Blick nach drinnen. So detailliert wie zb bei der Revell MiG-21 ist es leider nicht ...

    Anhänge:

     
  9. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    So, nun noch ein paar weitere "Details".
    Die Ausführung der Zusatztank-Befestigung hat mir gut gefallen:

    Anhänge:

     
  10. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Die Ansicht von oben ist wenig spektakulär:

    Anhänge:

     
  11. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Hauptfahrwerk, hier rollt sie grad an mir vorbei.

    Anhänge:

     
  12. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Ansicht von unten, entgegen der Vorgaben habe ich hier kein Weiß, sondern ein sehr helle Grau verwendet - es deckt besser und sieht natürlicher aus.

    Anhänge:

     
  13. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Die Su-24 war Anfang der 80er Jahr in Großenhain / Sachsen stationiert. Auf einem Feldweg konnte man recht nah an die SLB heran. Wenn der Lotschik die Nachbrenner zündete und die Bremsen freigab - das war schon schwer beeindruckend ...

    Anhänge:

     
    ayrtonsenna594 gefällt das.
  14. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Am Modell lassen sich die Aufhängungen an den äußeren Tragflächen beweglich befestigen. So können diese je nach Flügelstellung passen justiert werden.

    Anhänge:



    So, das war erst mal das letzte Foto. Ich hoffe, meine Su-24 gefällt auch weiterhin.
     
  15. #14 ayrtonsenna594, 09.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.115
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Also mir gefällt deine Susi. Vorallem der Gesamteindruck weiß zu überzeugen. Allerdings gibt es auch die ein oder andere Stelle, z.B. die Tragflächenvorderkante/Flügelkasten, wo du vielleicht noch ein wenig mehr Sorgfalt hättest walten lassen können. Geh ich richtig in der Annahme, dass du mit dem Pinsel lackiert hast.

    PS: Dein eines Bugrad ist auch etwas arg schief


    Ansonsten wie gesagt, sehr schön :TOP:

    Gruß aus Berlin - Sven :)
     
  16. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Ja, ist mit Pinsel lackiert. Die Flügelvorderkanten fallen auf dem Foto natürlich gewaltig auf. Da weiß ich, wo ich nächstes Mal drauf achten muss. - Grad im Bau: MiG-31 in 1:72 von Revell.
     
  17. Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    372
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Schöne Bilder wenn Sie blos mit der Größe bezeichnet sind .
    Da hat man so ein "SCHÖNES" Neues Forom und alles freigeschaltet aber die Bilder sind nicht Da !!!

    -Der Holger-
     
  18. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    wie, du siehst die Bilder nicht? das geht scheinbar nicht allen so.
     
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. hind

    hind Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    Keine Bilder

    Da bist Du nicht der Einzige, Holger, ich sehe auch keine Bilder.

    z.B.
    http://www.flugzeugforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=600158&d=1291903632 = "Link funktioniert nicht"

    Das passiert (eher selten) auch bei anderen Beiträgen.

    Ich sehe auf der Willkommen-Seite auch keine Bilder auf der linken Seite (Werbung Fliegerrevue usw.)
     
  21. #19 497.BAP, 09.12.2010
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Ja genau bis 1989 folgen sie noch im 497.BAP;) ...wie schon geschieben wurde etwas mehr sorgfalt beim bau des Modells, ich sehe sie immer wieder gern als Modell:TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Suchoj Su-24 "Fencer" / Revell 1:72

Die Seite wird geladen...

Suchoj Su-24 "Fencer" / Revell 1:72 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Suchoj Su-24 – VES

    1/72 Suchoj Su-24 – VES: Erste Testschüsse von VES neuer 72er Su-24. Die Qualität erinnert sehr stark an die Su-15TM von VES. Jede Nietreihe dargestellt, Spritzqualität...
  2. Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48

    Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48: Hallo, meine Su-2 ist fertig. Der Bausatz ist wirklich hervorragend, wenig spachteln und schleifen erforderlich. Ein paar Eduard-Ätzteile für die...
  3. 75 Jahre OKB Suchoj

    75 Jahre OKB Suchoj: Heute vor 75 Jahren wurde das OKB gegründet: http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi
  4. 1/72 Suchoj T-50 – Revell

    1/72 Suchoj T-50 – Revell: Eine Bausatzvorstellung die wieder Spaß macht, auch wenn es kein Unbekannter ist. Ein interessanter Kit der nicht erst viel bejubelt wird und dann...
  5. Suchoj Su-2 M-88B von ICM

    Suchoj Su-2 M-88B von ICM: Nachdem ich dieses Modell auch wegen des Wettbewerbs hier im Forum unter dem Motto: „Alles für die Front“ :D zugunsten der La-5 F leider extrem...