Swidwin 2015

Diskutiere Swidwin 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachdem es mir nicht vergönnt war die Su 22 bei der Air 14 zu sehen. ( Das Programm wurde getauscht ) plante ich einen Trip nach Swidwin um diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. Iceman

    Iceman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3.082
    Ort:
    Wildberg
    Nachdem es mir nicht vergönnt war die Su 22 bei der Air 14 zu sehen. ( Das Programm wurde getauscht ) plante ich einen Trip nach Swidwin um diese Maschine doch einmal live zu sehen. Letzte Woche war es dann soweit. Am Donnerstag 27.2.2014 machte ich mich auf den Weg nach Polen und hoffte das sie auch fliegen. Bei super Wetter war ich um 9.00 Uhr an der Base angekommen und die ersten Maschinen wurden auch schon auf die Platte geschoben, das ließ auf Flugbetrieb hoffen. Um 11.55 Uhr ging dann die erste Su raus was für ein Sound.
     

    Anhänge:

    Warbird, Adraf, aviationpit und 30 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iceman

    Iceman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3.082
    Ort:
    Wildberg
    Die 508 war die ganze Zeit über zu höhren aber nicht zu sehen bis Sie nach 30 min landete.
     

    Anhänge:

    Warbird, aviationpit, FlyIn und 28 anderen gefällt das.
  4. Iceman

    Iceman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3.082
    Ort:
    Wildberg
    Dann war erst mal nichts mehr bis um 13.00Uhr ein weiterer Doppelsitzer startete und nach 30min wieder zur Landung ansetzte.
    Das war die 310.
     

    Anhänge:

    Warbird, FlyIn, Insanity und 30 anderen gefällt das.
  5. Iceman

    Iceman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3.082
    Ort:
    Wildberg
    Um 13.45Uhr ging es dann richtig los zunächst die 3713 der erste Einsitzer
     

    Anhänge:

    Warbird, FlyIn, Insanity und 29 anderen gefällt das.
  6. Iceman

    Iceman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3.082
    Ort:
    Wildberg
    Die Su`s waren immer zwischen 20 und 30min unterwegs. Die 3819 beim Touch and go. Für heute muß ich Schluß machen.
     

    Anhänge:

    Warbird, Adraf, FlyIn und 35 anderen gefällt das.
  7. #6 IceMan2, 05.03.2015
    IceMan2

    IceMan2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    2.618
    Ort:
    Wildberg
    Super Bilder
    und dann auch noch richtig Glück mit dem Wetter gehabt
    schade das ich da nich mit konnte :mad:
     
  8. #7 Airboss, 05.03.2015
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    1.300
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Ach, bei den Bildern wird mir ganz warm ums Herz. :wink:
    Danke!
     
  9. Iceman

    Iceman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3.082
    Ort:
    Wildberg
    Hallo vielen Dank für die vielen Benachrichtigungen. Dann will ich mal mit den restlichen Maschinen weitermachen. Es war noch einiges
    an Su`s unterwegs. Die 3920 setzt zur Landung an.
     

    Anhänge:

    Warbird, Adraf, Tartan42 und 20 anderen gefällt das.
  10. Iceman

    Iceman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3.082
    Ort:
    Wildberg
    Dann donnerte die 8919 über denn Platz.
     

    Anhänge:

    Warbird, wolf63, Tartan42 und 17 anderen gefällt das.
  11. Iceman

    Iceman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3.082
    Ort:
    Wildberg
    Die gleiche Maschine im Landeanflug. Mit einer Top Bemalung.
     

    Anhänge:

    Warbird, wolf63, Tartan42 und 18 anderen gefällt das.
  12. Iceman

    Iceman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3.082
    Ort:
    Wildberg
    Noch ein langsamer Überflug der 8816
     

    Anhänge:

    Warbird, wolf63, Tartan42 und 15 anderen gefällt das.
  13. Iceman

    Iceman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3.082
    Ort:
    Wildberg
    Noch einmal die gleiche Maschine und das alles innerhalb einer Stunde aber es ging ja noch weiter
     

    Anhänge:

    Warbird, Adraf, Flugi und 21 anderen gefällt das.
  14. #13 Iceman, 06.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2015
    Iceman

    Iceman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3.082
    Ort:
    Wildberg
    Die 8920 machte einige Touch and go.
     

    Anhänge:

    Warbird, Adraf, Tartan42 und 20 anderen gefällt das.
  15. Iceman

    Iceman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3.082
    Ort:
    Wildberg
    Für heute werd ich mit der 8103 Schluß machen. Es waren noch mehr der Su 22 unterwegs. Es machte richtig Spaß und der weite Weg hat sich voll gelohnt aber dazu ein andermal mehr. Viele Grüße Thomas
     

    Anhänge:

    Warbird, aviationpit, Tartan42 und 19 anderen gefällt das.
  16. #15 stratos, 06.03.2015
    stratos

    stratos Space Cadet

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    6.564
    Ort:
    Good old Austria
    Top Bilder:TOP::HOT:

    Wie viele Su 22 waren denn an diesem Tag ca unterwges,bzw wie viele Maschinen sind in Swidwin stationiert?


    Lg
    Mike
     
  17. Iceman

    Iceman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3.082
    Ort:
    Wildberg
    Hallo Mike
    Wie viele stationiert sind weiss ich leider nicht aber es waren 10 Su 22 unterwegs solange ich da war.

    Lg.
    Thomas
     
  18. #17 stratos, 07.03.2015
    stratos

    stratos Space Cadet

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    6.564
    Ort:
    Good old Austria
    Danke für die Info Thomas :)
     
  19. Iceman

    Iceman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3.082
    Ort:
    Wildberg
    Schönen guten Abend ich werde noch die letzten 2 Su 22 die geflogen sind einstellen. Hier der Einsitzer 3817 er flog nur eine kurze Runde.
     

    Anhänge:

    Warbird, Tartan42, Cirrus und 5 anderen gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Iceman

    Iceman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3.082
    Ort:
    Wildberg
    Dann kam eine die hatte ich so noch nie gesehen. Entschuldigt die Qualität des Bildes aber sie flog sehr hoch.
     

    Anhänge:

    Pirat, Cirrus, DeFa und 5 anderen gefällt das.
  22. #20 Iceman, 07.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2015
    Iceman

    Iceman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3.082
    Ort:
    Wildberg
    Der Doppelsitzer Su 22 305 mit einer komplett schwarzen Lackierung.
     

    Anhänge:

    ETSE, IceMan2, Tartan42 und 9 anderen gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema: Swidwin 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swidwin

Die Seite wird geladen...

Swidwin 2015 - Ähnliche Themen

  1. Piknik Lotniczy Swidwin 01. Juli 2017

    Piknik Lotniczy Swidwin 01. Juli 2017: [ATTACH] ...heute war er nun, der kleine aber feine Flugtag in Swidwin/Polen. Mal abgesehen vom Wetter, welches sich fast minütlich...
  2. Picknick Swidwin

    Picknick Swidwin: Morgen findet wieder das Picknick in Swidwin statt. Hier ist das Programm zu sehen: http://21blot.wp.mil.pl/pl/1_411.html dazu fanden...
  3. Flugbetrieb Swidwin

    Flugbetrieb Swidwin: hier ein überblick von heute sehr grau lastig Geflogen sind in grau : 8205, 8309, 3816, 8101, 3304 sowie UB 308. in Grün waren noch 3612 und UB...
  4. Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

    Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014: lt poln Spotter morgen 4-er Formation SU 22. & Maschinen stehen beim Tower. Heute kammen noch 2 MIG 29 rein.
  5. Flugbetrieb in Świdwin

    Flugbetrieb in Świdwin: Hallo, es ist schlechtes Wetter, ich habe eine riesige Erkältung - und ich war mit zwei Freunden letzten Mittwoch in Swidwin Su-22...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.