T-6G Texan, D-FPAE

Diskutiere T-6G Texan, D-FPAE im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leser, Offenbar gab es eine Reservierung fuer ein T-6G am 24. August 2015, D-FPAE, ehemalig Luxemburg-Findel basierte LX-PAE. Moechte mal...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 BennoT6, 30.01.2016
    BennoT6

BennoT6 Kunstflieger

Hallo Leser,

Offenbar gab es eine Reservierung fuer ein T-6G am 24. August 2015, D-FPAE, ehemalig Luxemburg-Findel basierte LX-PAE. Moechte mal gerne wissen ob jemand weis ob die Machine schon ueberflogen ist, wer heutigen Besitser is, und wo, am welchen Flugplatz, die Machine heute ist. Bereits vielen Dank.

Viele Gruesse,

Benno, Niederlande

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swords22, 30.01.2016
    swords22

swords22 Flieger-Ass

Soweit ich weiß. ist das immer noch der selbe Eigentümer, das Flugzeug wurde/ wird/ soll in Mannheim restauriert werden. Die Info ist etwas älter, aber ich gehe davon aus, daß das noch der aktuelle Stand ist.

4. DELEQ

DELEQ Flugschüler

TF-104G und TDL gefällt das.
  5. #4 TF-104G, 10.12.2016
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Hoffe keine Phantasie oder pseudo USAF Bemalung, der original spanische Lack wäre aber auch schon klasse.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: T-6G Texan, D-FPAE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d-fpae

,
  2. d fpae

,
  3. d-fpae t-6g

Die Seite wird geladen...

T-6G Texan, D-FPAE - Ähnliche Themen

1. North American T-6G Texan von Italeri

North American T-6G Texan von Italeri: Hallo Modellbaugemeinde, Ich möchte hier in den kommenden Wochen (vielleicht auch Monaten) über den Bau meiner T-6G Texan berichten. Seit...
  2. Meine T-6G EALA 09-72 Algerien in 1 zu 72

Meine T-6G EALA 09-72 Algerien in 1 zu 72: Nun mal wieder was Neues von mir. Eine T-6G der EALA 09/72 in 1/72. Einsatzzeitraum von 15.08.1956 bis 30.11.1959 in den Orten i La Régahia;...
  3. T-6G Cockpit....nur wie sah es aus?

T-6G Cockpit....nur wie sah es aus?: Hi @ all! Ich suche verzweifelt nach Fotos eines T-6G Cockpits. Ich hab vor die "neue" Texan von Revell zu basteln..... Hab schon im Internet...
  4. 1/144 North American T-6 G Texan – VALOM

1/144 North American T-6 G Texan – VALOM: Die "Texan" (Harvard), von der North American mehr als 17 000 Exemplare in unterschiedlichen Varianten produzierte, war wohl das am meisten...
  5. Beechcraft T-6 Texan II Farbenfrage

Beechcraft T-6 Texan II Farbenfrage: Hallo zusammen, ich möchte gern demnächst die T-6 Texas II von IBEX bauen. Jetzt frage ich mich aber was für eine Farbe man für das...