Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

Diskutiere Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...

Moderatoren: AE
  1. #1 Wingcommander, 22.05.2017
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1.167
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der Grabbelkiste. Zum Bau braucht man eigentlich nicht viel zu sagen, der geht ohne Probleme vonstatten.
    Hier die Bilder.

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wingcommander, 22.05.2017
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1.167
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    The other side.

    Anhänge:

     
    Christian37 gefällt das.
  4. #3 Wingcommander, 22.05.2017
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1.167
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Von vorne auf der Runway. Leichte Verschmutzungen an der Fin von der Schubumkehr.

    Anhänge:

     
    logo gefällt das.
  5. #4 Wingcommander, 22.05.2017
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1.167
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Hier ein Blick von hinten auf den Tornado.

    Anhänge:

     
    logo gefällt das.
  6. #5 Wingcommander, 22.05.2017
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1.167
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Und zusammen mit seinem Nachfolger auf der Runway.

    Anhänge:

     
    Skyblazer-Erwin und Uwe 64 gefällt das.
  7. ghost1

    ghost1 Berufspilot

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    72
    Gefällt mir sehr gut:thumbup:
     
    Skyblazer-Erwin gefällt das.
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

Die Seite wird geladen...

Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72 - Ähnliche Themen

  1. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  2. Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  3. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

    Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  4. ECR Tornado 44+84

    ECR Tornado 44+84: Die 44+84 steht als eine Art Museumsdtück in Fürstenfeldbruck aber wer weiß, wo der Tornado Jet im Einsatz war ? Oder nur ein Testflieger ? Ich...
  5. Tornado IDS Marineflieger

    Tornado IDS Marineflieger: Hier meine Toni 43+55 MFG 2 .Nun ist sie endlich fertig ,Farben wurden von xtra color und Alclad benutzt,Decals von Hahen.Ich hatte mich für die...