Tornado kam zurück...

Diskutiere Tornado kam zurück... im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Ich bin 1963 im Osten von DE geboren und kenne nat. die anderen Jets mit dem roten Stern. Habe eine Frage...

Ice63

Flugschüler
Dabei seit
13.12.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
3
Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Ich bin 1963 im Osten von DE geboren und kenne nat. die anderen Jets mit dem roten Stern.

Habe eine Frage bez. eines Tornados, welcher in Neuburg an der Donau zurück nach Büchel fliegen sollte. Er kam aber wieder zurück.
Infos laut Spechtler am Platz.
Es handelt sich um den Tornado 45-92
Es wäre schön, wenn jemand etwas weiß. Ich hatte Urlaub da in der Nähe und mußte natürlich unbedingt dahin. MfG Herbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
#
Schau mal hier: Tornado kam zurück.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ice63

Flugschüler
Dabei seit
13.12.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
3
Sorry. Es waren Fans wie wir alle, die hatten viele Infos rundum dieses Thema Flugzeuge.
Es war der 06. Juli 2021.

 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.654
Ort
Near PTK
Willkommen im FF ICE63. Als Flugzeugfan bist Du hier genau richtig!

Ich bin selber 56 Jahre alt und ein lebenslanger Freund von Luft- und Raumfahrzeugen aller Art und kann Dir bei Deiner spezifischen Frage leider nicht helfen.


So manche Antworten hier sind mal wieder ziemlich unfreundlich und eine Antwort hat Ice63 bedauerlicherweise nicht bekommen. Hättet ihr ihm das alles auch so ins Gesicht gesagt, wenn ihr ihn am Flughafenzaun oder in einer Kneipe persönlich getroffen hättet und er sich Euch als Flugzeug und Luftfahrtfreund geoutet hätte?
 
Stovebolt

Stovebolt

Testpilot
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
664
Zustimmungen
902
Ort
M-V
Hättet ihr ihm das alles auch so ins Gesicht gesagt, wenn ihr ihn am Flughafenzaun oder in einer Kneipe persönlich getroffen hättet und er sich Euch als Flugzeug und Luftfahrtfreund geoutet hätte?
Jepp!
Deshalb wird mein Englischlehrer im Business-Englischkurs auch immer sehr ungehalten, weil ich so überhaupt nicht polite sein kann.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Bei allem Respekt, um eine fachliche Antwort zu bekommen sollte man aber auch in der Lage sein, eine entsprechende Frage zu stellen, denn meistens ist ja die Glaskugel gerad nicht verfügbar. Und das ist nicht nur auf dieses Forum anzuwenden...
 

Ice63

Flugschüler
Dabei seit
13.12.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
3
Bei allem Respekt. Was ist daran nicht zu verstehen, wenn ein Flugzeug wieder umkehrt ?? Wo ist dein Problem ??
 
FastEagle107

FastEagle107

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.166
Zustimmungen
3.041
Wenn Flugzeuge wohin fliegen aber dann umkehren und zurückkommen hat das in der Regel nur 2 Gründe:
1. Ein Defekt am Flugzeug,
2. Umstände am Zielflughafen, die eine Landung dort unwahrscheinlich machen (z.B. Wetter).

Was es in diesem Fall war wissen wahrscheinlich nur Insider, die an dem Flug beteiligt waren (Piloten, Warte, Lotsen).
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.789
Zustimmungen
3.078
Ort
Hannover
Naja, ist doch nicht so schlimm. Es war nur eine Frage. :rolleyes1:
Das Flugzeug wurde mit Kennung benannt und es waren Spotter (umgangssprachlich: Spechtler) am Platz.

Grüße
 
Thema:

Tornado kam zurück...

Tornado kam zurück... - Ähnliche Themen

  • Aufklärungs Pods für Tornado

    Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • Tornado - DIPLAS

    Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
  • Tornado Decal Tiger

    Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
  • Kampfflugzeuge für Europa: Tornado

    Kampfflugzeuge für Europa: Tornado: Ich weiß nicht ob es schon mal einer vorgestellt hat, aber notfalls wiederhole ich halt: Es ist mir heute ein neues Buch untergekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Aufklärungs Pods für Tornado

      Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
    • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

      Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
    • Tornado - DIPLAS

      Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
    • Tornado Decal Tiger

      Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
    • Kampfflugzeuge für Europa: Tornado

      Kampfflugzeuge für Europa: Tornado: Ich weiß nicht ob es schon mal einer vorgestellt hat, aber notfalls wiederhole ich halt: Es ist mir heute ein neues Buch untergekommen...
    Oben