Tornado GR.4 1:48

Diskutiere Tornado GR.4 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es einen RAF Tornado in 1:48 gibt? Hierbei geht es mir um die aktuelle in grau geflogene...
#
Schau mal hier: Tornado GR.4 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.341
Zustimmungen
209
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
sind die unterschiede gr.4 zu den vorherigen versionen aeusserlich arg auffaellig?
soweit ich weiss gibt es einen 48er tornado von italerie allerdings ist das ein ecr. unb zb bei modellbau-koelbel gibt es diverse 48er tornado als auslaufmodelle.
einfach mal die neuste modell-fan kaufen, arnes artikel lesen *werbungmach*, und die anzeigen anschauen oder nochmal hier nachfragen :)
 

Tavin

Guest
Von Italeri gab es mall eine GR Version, die Formen wurden dan zu der ECR "umgebaut". Sie haben versenkte Gravuren und geben die Form des Tornados recht gut wieder. Auserdem war mal von Italeri die ADV Version erhältlich. Diese dürfte momentan wenn überhaupt nur noch als Restposten verfügbar sein (alternative Ebay) . Zu der GR4 gibt es glaube ich einem Umbausatz von airwaves. Die Heller/Airfix variante soll zimlich übel sein, die ESCI sieht zumindest einem tornado ähnlich :).
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.354
Zustimmungen
1.546
Ort
Schleswig-Holstein
ich habe hier im Forum gelesen, die ESCI waere ein Gebilde was mit ein bisschen Fantasie nem Torndao ähnlich ist...:?!


PS: Hab beide Italeri Tonis gbaut (Gr.1 und ECR) und muss sagen das auch diese nicht perfekt sind, sehen aber einem Toni schon recht ähnlich.
 

Tavin

Guest
Original geschrieben von kosmodian
ich habe hier im Forum gelesen, die ESCI waere ein Gebilde was mit ein bisschen Fantasie nem Torndao ähnlich ist...:?!
Genau das habe ich damit sagen wollen :)
 

Tavin

Guest
@Snoergi

Soll ich eine Bausatzvorstellung der ECR Version des Italeri Bausetzes machen ?
 

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
1
Ort
Raisdorf bei Kiel
Super, das hilft schon mal weiter! Jetzt werde ich mal nch Decals suchen.

Oliver
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.577
Zustimmungen
1.741
Ort
Im Norden
Original geschrieben von Snoergi
Super, das hilft schon mal weiter! Jetzt werde ich mal nch Decals suchen.

Oliver
Da brauchste garnicht lange suchen,die gibts nämlich hier:

http://www.theaviationworkshop.co.uk/Resources/MA7210448104_1.jpg

http://www.theaviationworkshop.co.uk/Resources/MA7210448104_3.jpg

Ich habe den gleichen Bogen in 1/72,sehr gute Druckqualität.Ich werde den Bogen wenn gewünscht auch mal vorstellen,hab aber diese Woche keinen Scanner zur Hand.
 
Thema:

Tornado GR.4 1:48

Tornado GR.4 1:48 - Ähnliche Themen

  • Erneut Tornadopiloten des TaktLwG 51 während Flug geblendet

    Erneut Tornadopiloten des TaktLwG 51 während Flug geblendet: Erneut Tornadopiloten während Flug geblendet Die Tornadopiloten des Taktischen Luftwaffengeschwaders 51 "Immelmann“ sind bei ihren...
  • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

    Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
  • Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72

    Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72: Hallo, ich suche die Decals vom Tornado aus dem Revell 50 Jahre Luftwaffe Set in 1:72. Der Bogen muss nicht vollständig sein, sofern die von mir...
  • Tornado AG51 in 1:72 von Revell

    Tornado AG51 in 1:72 von Revell: Ich bastel mir mal wieder nen Tornado. Ausnahmsweise nicht vom MFG sondern vom Aufklärungsgeschwader 51. In Grau; dann kommen die ganzen Klappen...
  • Früher Tornadopilot, heute im Rollstuhl

    Früher Tornadopilot, heute im Rollstuhl: Früher Tornadopilot, heute im Rollstuhl Christoph Scheffel war früher Tornado-Kampfpilot bei der Bundeswehr. Das Fliegen unter Extrembedingungen...
  • Ähnliche Themen

    • Erneut Tornadopiloten des TaktLwG 51 während Flug geblendet

      Erneut Tornadopiloten des TaktLwG 51 während Flug geblendet: Erneut Tornadopiloten während Flug geblendet Die Tornadopiloten des Taktischen Luftwaffengeschwaders 51 "Immelmann“ sind bei ihren...
    • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

      Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
    • Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72

      Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72: Hallo, ich suche die Decals vom Tornado aus dem Revell 50 Jahre Luftwaffe Set in 1:72. Der Bogen muss nicht vollständig sein, sofern die von mir...
    • Tornado AG51 in 1:72 von Revell

      Tornado AG51 in 1:72 von Revell: Ich bastel mir mal wieder nen Tornado. Ausnahmsweise nicht vom MFG sondern vom Aufklärungsgeschwader 51. In Grau; dann kommen die ganzen Klappen...
    • Früher Tornadopilot, heute im Rollstuhl

      Früher Tornadopilot, heute im Rollstuhl: Früher Tornadopilot, heute im Rollstuhl Christoph Scheffel war früher Tornado-Kampfpilot bei der Bundeswehr. Das Fliegen unter Extrembedingungen...

    Sucheingaben

    Tornado GR4

    Oben