Tornado GR.4 1:48

Diskutiere Tornado GR.4 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es einen RAF Tornado in 1:48 gibt? Hierbei geht es mir um die aktuelle in grau geflogene...

Moderatoren: AE
  1. #1 Snoergi, 22.12.2003
    Snoergi

Snoergi Berufspilot

Beruf:
    Soldat
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _olli_

_olli_ Space Cadet

Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    sind die unterschiede gr.4 zu den vorherigen versionen aeusserlich arg auffaellig?
    soweit ich weiss gibt es einen 48er tornado von italerie allerdings ist das ein ecr. unb zb bei modellbau-koelbel gibt es diverse 48er tornado als auslaufmodelle.
    einfach mal die neuste modell-fan kaufen, arnes artikel lesen *werbungmach*, und die anzeigen anschauen oder nochmal hier nachfragen :)

4. Tavin

Tavin Guest

Von Italeri gab es mall eine GR Version, die Formen wurden dan zu der ECR "umgebaut". Sie haben versenkte Gravuren und geben die Form des Tornados recht gut wieder. Auserdem war mal von Italeri die ADV Version erhältlich. Diese dürfte momentan wenn überhaupt nur noch als Restposten verfügbar sein (alternative Ebay) . Zu der GR4 gibt es glaube ich einem Umbausatz von airwaves. Die Heller/Airfix variante soll zimlich übel sein, die ESCI sieht zumindest einem tornado ähnlich :).

5. #4 kosmodian, 22.12.2003
    kosmodian

kosmodian Space Cadet

Beruf:
    Konsument
    ich habe hier im Forum gelesen, die ESCI waere ein Gebilde was mit ein bisschen Fantasie nem Torndao ähnlich ist...:?!

PS: Hab beide Italeri Tonis gbaut (Gr.1 und ECR) und muss sagen das auch diese nicht perfekt sind, sehen aber einem Toni schon recht ähnlich.

6. Tavin

Tavin Guest

Genau das habe ich damit sagen wollen :)

7. Tavin

Tavin Guest

@Snoergi

Soll ich eine Bausatzvorstellung der ECR Version des Italeri Bausetzes machen ?

8. _olli_

_olli_ Space Cadet

Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    @tavin

ja mach mal .... :)

9. #8 Tavin, 22.12.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2003
    Tavin

Tavin Guest

10. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Snoergi, 22.12.2003
    Snoergi

Snoergi Berufspilot

Beruf:
    Soldat
    Super, das hilft schon mal weiter! Jetzt werde ich mal nch Decals suchen.

Oliver

12. Viking

Viking Astronaut

Da brauchste garnicht lange suchen,die gibts nämlich hier:

http://www.theaviationworkshop.co.uk/Resources/MA7210448104_1.jpg

http://www.theaviationworkshop.co.uk/Resources/MA7210448104_3.jpg

Ich habe den gleichen Bogen in 1/72,sehr gute Druckqualität.Ich werde den Bogen wenn gewünscht auch mal vorstellen,hab aber diese Woche keinen Scanner zur Hand.

Moderatoren: AE
Thema: Tornado GR.4 1:48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tornado GR4

Die Seite wird geladen...

Tornado GR.4 1:48 - Ähnliche Themen

1. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  2. Aktive Tornados

Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  3. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  4. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...
  5. ECR Tornado 44+84

ECR Tornado 44+84: Die 44+84 steht als eine Art Museumsdtück in Fürstenfeldbruck aber wer weiß, wo der Tornado Jet im Einsatz war ? Oder nur ein Testflieger ? Ich...