Tornado Prototyp/en in Weiss-Rot - Drei-Seiten-Riss/Bilder gesucht

Diskutiere Tornado Prototyp/en in Weiss-Rot - Drei-Seiten-Riss/Bilder gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin! Ich brauche Bilder,im Idealfall eine Drei-Seiten-Ansicht von den rot/weissen Tornado Prototypen - kann jemand helfen? Vielen Dank Gruß

Moderatoren: AE
  1. #1 airforce_michi, 02.10.2002
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.408
    Zustimmungen:
    3.062
    Ort:
    Private Idaho
    Moin! Ich brauche Bilder,im Idealfall eine Drei-Seiten-Ansicht von den rot/weissen Tornado Prototypen - kann jemand helfen?

    Vielen Dank

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Kann dir helfen

    Salü airforce_michi !

    Ich werde mal gleich schauen was ich noch im Tornado Ordner für dich habe.

    mfg.AG52-P
     
  4. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Drei Bilder vom Tornado-D-9591

    Ist halt nicht viel, aber es ist etwas.

    Quelle Lufwaffen-Forum 2/92 und Flug Revue 6/1976

    mfg.AG52-P
     

    Anhänge:

  5. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    nächtse Bild

    Quelle Lufwaffen-Forum 2/92 und Flug Revue 6/1976

    mfg.AG52-P
     

    Anhänge:

  6. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    noch ein Bild!

    Quelle Lufwaffen-Forum 2/92 und Flug Revue 6/1976

    MFG.AG52-P
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 airforce_michi, 03.10.2002
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.408
    Zustimmungen:
    3.062
    Ort:
    Private Idaho
    Hallo AG52,

    ...das war doch schon ganz klasse - kann ich mit arbeiten.Habe selbst auch noch ´was gefunden...läuft alles!

    Ein schönes Wochenende und vielen Dank nochmal

    Gruß:)
     
  9. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Gerne gemacht

    Salü airforce_michi!

    Da für ist doch auch das Forum da, um sich gegenseitig zu helfen.

    mehr hatte ich leider nicht da vom Tornado D-9591 und ich habe vorhin noch in 1/72 die andere Beschriftung vom Tornado gefunden die D-9592.
    Ich werde auch einen Bauen aber halt mit der D-9592 und habe noch von Monogram den Prtotyp in 1/72 in meiner Sammlung gefunden so wie den ECR -Prototyp auch in 72.

    mfg.AG52-P

    PS: ich habe vor drei Wochen schon mal die Versichdene Anstrich hier im Forum rein gesetzt von Tornado- LW und Marine.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Tornado Prototyp/en in Weiss-Rot - Drei-Seiten-Riss/Bilder gesucht

Die Seite wird geladen...

Tornado Prototyp/en in Weiss-Rot - Drei-Seiten-Riss/Bilder gesucht - Ähnliche Themen

  1. Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  2. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

    Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  3. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

    Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...
  4. ECR Tornado 44+84

    ECR Tornado 44+84: Die 44+84 steht als eine Art Museumsdtück in Fürstenfeldbruck aber wer weiß, wo der Tornado Jet im Einsatz war ? Oder nur ein Testflieger ? Ich...
  5. Tornado IDS Marineflieger

    Tornado IDS Marineflieger: Hier meine Toni 43+55 MFG 2 .Nun ist sie endlich fertig ,Farben wurden von xtra color und Alclad benutzt,Decals von Hahen.Ich hatte mich für die...