Tragflächenänderung

Diskutiere Tragflächenänderung im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ab wann muss man eine Änderung an Flugzeugtragflächen abnehmen und genehmigen lassen? Wie lange dauert so etwas? Es würde sich nur um eine...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Bebs

    Bebs Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wackersberg
    Ab wann muss man eine Änderung an Flugzeugtragflächen abnehmen und genehmigen lassen?

    Wie lange dauert so etwas?

    Es würde sich nur um eine Änderung an der Tragflächenspitze handeln, die auch nicht sehr gross ist.

    Bebs
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soaring1972, 22.06.2005
    Soaring1972

    Soaring1972 Alien

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    9.655
    Ort:
    Cuxhaven
    Um was für einen Luftfahrzeugtyp handelt es sich denn? Frage sonst doch mal den Typen, der deine Jahresnachprüfung abnimmt.
     
  4. D-5956

    D-5956 Flugschüler

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Geht's um Winglets an nem Selger?
     
  5. Bebs

    Bebs Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wackersberg
    Winglets ist richtig.

    Da will ich was ausprobieren.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Tragflächenänderung