UH-1H der griechischen Armee abgestürzt

Diskutiere UH-1H der griechischen Armee abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Am 19.4. kam es offenbar zu einem Einflug in eine Powerline bei schlechten Sichten. Es starben 4 Personen, 1 Person überlebte....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 bladestall, 04.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2017
    bladestall

bladestall Fluglehrer

Beruf:
    Radar Fluglotse
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

UH-1H der griechischen Armee abgestürzt

Die Seite wird geladen...

UH-1H der griechischen Armee abgestürzt - Ähnliche Themen

1. Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei

Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei: Dieses Forum ist toll! Es gibt Modelle anzuschauen, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Motivation. Auch Streitereien, Frust, Leute die...
  2. 25.06.16 : Thailand - RTAF UH-1H vermisst

25.06.16 : Thailand - RTAF UH-1H vermisst: Seit Samstag wird eine UH-1H der RTAF in der Provinz Chanthaburi vermisst, an Bord befanden sich drei Personen. Die UH-1H mit der Kennung...
  3. Ablehnung der Zulassung des Helikopters N-6195G, UH-1H

Ablehnung der Zulassung des Helikopters N-6195G, UH-1H: Ich bin im stöbern im Internet auf diesen interessanten Artikel gestossen. Was meint Ihr dannach? Wurde der Firma mit recht die Zulassung...
  4. Frage zu griechischen A-7E Corsair in 1/48

Frage zu griechischen A-7E Corsair in 1/48: Hallo, nachdem ich aus persönlichen Gründen jetzt eine ganze Zeit lang nichts vom Modellbau wissen wollte, hatte ich mir überlegt, mir jetzt...
  5. Hilfe zu griechischen F-104G benötigt

Hilfe zu griechischen F-104G benötigt: Hallo liebe FF´ler, ich benötige Hilfe zu dem Verlauf des SEA-Camos auf den griechischen F-104G. Kann mir da jemand mit evtl. einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden