UH-1H der griechischen Armee abgestürzt

Diskutiere UH-1H der griechischen Armee abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Am 19.4. kam es offenbar zu einem Einflug in eine Powerline bei schlechten Sichten. Es starben 4 Personen, 1 Person überlebte....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 bladestall, 04.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2017
    bladestall

    bladestall Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    133
    Beruf:
    Radar Fluglotse
    Ort:
    Erding
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

UH-1H der griechischen Armee abgestürzt

Die Seite wird geladen...

UH-1H der griechischen Armee abgestürzt - Ähnliche Themen

  1. Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei

    Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei: Dieses Forum ist toll! Es gibt Modelle anzuschauen, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Motivation. Auch Streitereien, Frust, Leute die...
  2. 25.06.16 : Thailand - RTAF UH-1H vermisst

    25.06.16 : Thailand - RTAF UH-1H vermisst: Seit Samstag wird eine UH-1H der RTAF in der Provinz Chanthaburi vermisst, an Bord befanden sich drei Personen. Die UH-1H mit der Kennung...
  3. Ablehnung der Zulassung des Helikopters N-6195G, UH-1H

    Ablehnung der Zulassung des Helikopters N-6195G, UH-1H: Ich bin im stöbern im Internet auf diesen interessanten Artikel gestossen. Was meint Ihr dannach? Wurde der Firma mit recht die Zulassung...
  4. Frage zu griechischen A-7E Corsair in 1/48

    Frage zu griechischen A-7E Corsair in 1/48: Hallo, nachdem ich aus persönlichen Gründen jetzt eine ganze Zeit lang nichts vom Modellbau wissen wollte, hatte ich mir überlegt, mir jetzt...
  5. Hilfe zu griechischen F-104G benötigt

    Hilfe zu griechischen F-104G benötigt: Hallo liebe FF´ler, ich benötige Hilfe zu dem Verlauf des SEA-Camos auf den griechischen F-104G. Kann mir da jemand mit evtl. einer...