Unsere geliebte F-4 Phantom

Diskutiere Unsere geliebte F-4 Phantom im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Die 7+99 wurde leider insgesamt nur sehr selten fotografiert. Insgesamt kenne ich nur eine Handvoll Bilder von ihr. Insofern ist das Shelterbild...

Moderatoren: Learjet
  1. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.908
    Zustimmungen:
    3.107
    Ort:
    Bayern
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vm990

    vm990 Kunstflieger

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    an der Küste
    Dann muss ich wohl mal meinen Fundus durchsuchen..
     
  4. vm990

    vm990 Kunstflieger

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    an der Küste
  5. UdoZ

    UdoZ Flugschüler

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ostfriesland
    Naja, insgesamt ist sie auch nicht so lange geflogen ;-)

    Das wäre nett.
     
    Tracer gefällt das.
  6. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.908
    Zustimmungen:
    3.107
    Ort:
    Bayern
    Die beiden habe ich digital. Was AirDoc noch hat müsste ich mal wälzen...

    Copyright beim oberen Bild liegt bei Günter Grondstein.
    Beim unteren konnte ich es nie ermitteln. Einzige Info dazu, Juni 1982.
    Ich sehe gerade, beide Male ein gelber Travelpod auf der rechten Seite. Eventuell ist das untere Bild auch von Grondstein und beide Bilder entstammen einer Serie.

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    ED-R31, jabog43alphajet, Werner Stucki und 7 anderen gefällt das.
  7. Kehlschinzki

    Kehlschinzki Testpilot

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    2.122
    Ort:
    ETSP
    Kann gut sein, denn ich habe dort schon die selben Serien aufgenommen. Muss er einfach nur links weiter und bissl vor gelaufen sein nach dem LCC.
     
    Tracer gefällt das.
  8. UdoZ

    UdoZ Flugschüler

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ostfriesland
    Vielen Dank.
    Das 1. Bild hatte ich schon (mal). Das 2. ist ja nur genial :-)
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.908
    Zustimmungen:
    3.107
    Ort:
    Bayern
    Aber diesmal bitte nicht kaputt machen! :thumbsup:
     
  11. UdoZ

    UdoZ Flugschüler

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ostfriesland
    :wink2:
     
Moderatoren: Learjet
Thema: Unsere geliebte F-4 Phantom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phantom

    ,
  2. flying wings

    ,
  3. unsere geliebte

    ,
  4. patches,
  5. Geliebte ist 77,
  6. gute alte phantom,
  7. wartungsstaffel jg 71,
  8. Phantom fgr2,
  9. f-4 phantom bundeswehr,
  10. unsere geliebte phantom
Die Seite wird geladen...

Unsere geliebte F-4 Phantom - Ähnliche Themen

  1. Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby

    Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby: Unterschrieben: Petition Herr Verkehrsminister: Hände weg von meinem Hobby! Petition für den Erhalt des Modellflugs in Deutschland:...
  2. Bilder Luftfahrtrelevanter (Kriegs-) Spuren in unserem Alltag

    Bilder Luftfahrtrelevanter (Kriegs-) Spuren in unserem Alltag: Vielleicht wird das Thema etwas klarer, wenn ich euch meine zwei Bilder zeige. Einschusslöcher in den Stahlträgern der Bahnsteigdächer in...
  3. Komet ISON und unsere Sonne

    Komet ISON und unsere Sonne: Leider ging die geschichtsträchtige sonnennächste Passage (Perihelion) des 4.5 Milliarden alten Kometen ISON von heute Nacht hier im FF vergessen...
  4. Unsere Luftstreitkräfte

    Unsere Luftstreitkräfte: Das Buch hätte auch reingehört unter Antiquariat, auch unter Modellbau, ich stells mal hier unter NVA rein, um einige Fragen dazu zu stellen....
  5. Unsere Bundeswehr im Einsatz

    Unsere Bundeswehr im Einsatz: http://www.razyboard.com/system/morethread-unsere-bundeswehr-im-einsatz-raidenjack-2086026-5903161-0.html