Verkehrslandeplatz Chemnitz/Jahnsdorf

Diskutiere Verkehrslandeplatz Chemnitz/Jahnsdorf im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Aber auch was anderes wächst, ich nehme an, es wird der Tower.

Flachflieger

Fluglehrer
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
119
Ort
Nähe Chemnitz
Aber auch was anderes wächst, ich nehme an, es wird der Tower.
 
Anhang anzeigen

Flachflieger

Fluglehrer
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
119
Ort
Nähe Chemnitz
Schlechtes Wetter

Habe mich trotz des schlechten Wetters mal wieder nach Jahnsdorf aufgemacht. Außer den Dauerparkern D-ECNO und D-EOME war kein Flieger zu sehen. Dafür waren die Bauleute scheinbar am betonieren des Towers.
 
Anhang anzeigen

Flachflieger

Fluglehrer
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
119
Ort
Nähe Chemnitz
Auch heute keine Flugzeuge aber der Durchbruch nach oben scheint geschafft. Fehlt nur noch die Kanzel. Übrigens, „C“ hat nichts bemerkt.
 
Anhang anzeigen

Flachflieger

Fluglehrer
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
119
Ort
Nähe Chemnitz
Also so sah es heute aus. Mal sehen wann die Kanzel drauf ist.
Weiß jemand was dar große Ausschnitt im Turm werden soll?
 
Anhang anzeigen

Flachflieger

Fluglehrer
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
119
Ort
Nähe Chemnitz
Auch vor dem Fluggelände gehen die Arbeiten ganz gut voran. Ein Mitarbeiter des Flugplatzes hat mir diese Aufnahme ermöglicht. Mal sehen wie lange es noch so geht!:TOP:
 
Anhang anzeigen

Flachflieger

Fluglehrer
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
119
Ort
Nähe Chemnitz
Das schöne Wetter zog mich mal wieder nach Jahnsdorf. Flugzeuge konnte ich nicht erhaschen. Am kleinen Gebäude (ich glaube die Tankstelle) entsteht zur Zeit ein riesiges Dach.
 
Anhang anzeigen

Flachflieger

Fluglehrer
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
119
Ort
Nähe Chemnitz
Noch steht die Kanzel als Ganzes auf dem Boden. Entsprechend Berichten von Insidern soll sie morgen zum roten Pfeil auf den Tower gehoben.
 
Anhang anzeigen

Flachflieger

Fluglehrer
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
119
Ort
Nähe Chemnitz
Heute Nachmittag war einiges los. Viele Leute, da habe ich mich etwas abseits gehalten. Eigentlich sollte das ganze Ereignis am Vormittag ablaufen aber scheinbar gab es Verzögerungen. Jedenfalls sieht das Gebäude jetzt wie ein Flughafengebäude aus.:TD:
 
Anhang anzeigen

Flachflieger

Fluglehrer
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
119
Ort
Nähe Chemnitz
Heute mal die Ansicht von der Straßenseite. Eigentlich hätte ich gern auch Flieger abgelichtet aber die Zeit reichte nur für diese Aufnahme.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Verkehrslandeplatz Chemnitz/Jahnsdorf

Verkehrslandeplatz Chemnitz/Jahnsdorf - Ähnliche Themen

  • Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm

    Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm: An diesem Wochenende war es wieder soweit, eine nette Veranstaltung bei extremer Hitze ;-)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI)

    Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI): 08/05/16 Short final RWY 08
  • Verkehrslandeplatz Hof-Plauen

    Verkehrslandeplatz Hof-Plauen: Nachdem es 2015 nur für gut 4 Seiten Bildmaterial aus Hof gereicht hat lasse ich bei der Eröffnung des Threads für 2016 mal die Jahreszahl weg...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jahnsdorf

    ,

    gerd fiedler jahnsdorf

    ,

    bundespolizei blumberg fliegerstaffel Außenstelle Chemnitz

    ,
    jak 18a chemnitz
    , stemme jahnsdorf, Flugplatz Jahnsdorf, chemnitzer verein für luftfahrt, www.Flugplatzfedt Jahnsdorf.de, gst fliegerschule sigmund jähn, bunker jahnsdorf, falk zinke zwönitz, mitflüge jahnsdorf, Polikarpov Po-2 jahnsdorf, http:www.flugzeugforum.dethreads42341-Verkehrslandeplatz-ChemnitzJahnsdorfpage11, flugplatz jahnsdorf chemnitz befeuerung möglich , EDCJ, verkehrslandeplatz jahnsdorf tag der offenen tür, Susann Fiedler Chemnitz
    Oben