Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

Diskutiere Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
Justin Case

Justin Case

Testpilot
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
571
Zustimmungen
4.936
Ort
Nähe ETSL
Die 2020er wurde inzwischen geschlossen.
Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung.
Das ist ja auch begrüßenswert und soll auch so bleiben.
Aber für allgemeine Themen eröffne ich diese 2021er virtuelle Ausstellung.

Da habe ich auch gleich einen Beitrag beizusteuern.
Für die Modellbauer " Landfahrzeuge " habe ich ins entsprechenden Unterforum einen selbstgedrehten
Film einer BW Heereswaffenschau von 1981 als Anschauungsmaterial eingestellt.

 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Darf das Modell hier schon gezeigt werden.....?:S_gruebel: (Sieht natürlich super aus)
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.934
Zustimmungen
15.005
Ort
Nannhofen
Darf das Modell hier schon gezeigt werden.....?:S_gruebel: (Sieht natürlich super aus)
Meines Wissens nach dürfen die Wettbewerbsmodelle auf Ausstellungen gezeigt werden, sobald das Rollout online ist. Mit den Anderen habe ich das auch so gemacht.
Wenn es doch nicht regelkonform sein sollte, habe ich auch kein Problem mit einer Disqualifizierung.
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Gerne hätte ich im Juni auf unserer Club Ausstellung ein paar Machwerke der vergangenen Monate gezeigt, leider geht das nicht aus bekannten Gründen. Schön, hier zumindest virtuell was zeigen zu dürfen.
Zunächst starte ich mit einer FW 190D in What-if Bemalung RLM 76 über alles
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

BAT21

Space Cadet
Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
1.612
Zustimmungen
11.884
Ort
Stutensee
Vor ein paar Wochen schon fertiggestellt:



Die französische 75mm Feldkanone Mle 1897 entstand im Maßstab 1:35 aus einem Bausatz von IBG Models.
Der Bezug zum Flugzeug Forum? In leicht modifizierter Form wurden diese Kanonen im 2. Weltkrieg in die B-25G geschraubt :wink2:
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.739
Zustimmungen
166.132
Ort
Hirschau/Opf.
Da hier auch rollendes Material erlaubt ist, möchte ich euch bissl was zeigen. Los gehts mit Fahrzeugen der U.S. Army. Eine Kolonne bestehend aus 5 verschiedenen Radfahrzeugen. Allesamt mit Pinsel lackiert. Bis auf den Tanker (Revell) alle von Italeri in 1:35. Haben schon knapp 20 jahre aufm Buckel...


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

    Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
  • VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

    VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM: Da wegen Covid ja fast alle Ausstellungen abgesagt habe ich die Idee gehabt doch einfach eine virtuelle Ausstellung hier im Flugzeugforum zu...
  • Allein daheim... Virtueller Kunstflug

    Allein daheim... Virtueller Kunstflug: Was macht ein Kunstflugschiedsrichter in Zeiten Corona? Virtuell selbst fliegen. Viel Spaß beim Schauen:
  • Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht

    Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht: Gerade im Radio gehört. Eine durchaus interessante Möglichkeit auch bei schlechter Sicht zu fliegen. Hier der Link zum Bericht auf NDR Info...
  • Virtuelle Fluggesellschaften

    Virtuelle Fluggesellschaften: Ist von euch einer in einer Virtuellen Fluggesellschaft für FSX? Würde mich dafür interesieren. Vieleicht hat jemand erfahrungswerte. Möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben