Walter Extra fliegt Weltrekord

Diskutiere Walter Extra fliegt Weltrekord im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Das Kunstflugzeug "Extra 330LE" mit einem Antriebssystem von Siemens hat am 25. November einen neuen Weltrekord im Steigflug aufgestellt. Auf dem...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Flashbird, 10.12.2016
    Flashbird

Flashbird Astronaut

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wesel/walter-extra-fliegt-weltrekord-aid-1.6454154

düd, I/JG8 und gannet gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaus06, 06.04.2017
    klaus06

klaus06 Testpilot

Moderatoren: mcnoch
Thema: Walter Extra fliegt Weltrekord
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. walter extra weltrekord

Die Seite wird geladen...

Walter Extra fliegt Weltrekord - Ähnliche Themen

1. Walter & Toni Eichhorn (T6-Team) auf 2 x Extra 330 LT

Walter & Toni Eichhorn (T6-Team) auf 2 x Extra 330 LT: Wie bereits angekündigt, hat sich der "Fuhrpark" entsprechend erweitert: EA 330 LT D-EAXN und D-EAXK Die zwei neuen Flugzeuge ergänzen zunächst...
  2. Walter Schuck verstorben

Walter Schuck verstorben: Hallo zusammen, eine traurige Nachricht, die ich von der TG JG 52 erhalten habe: Liebe Kameraden und Fliegerfreunde, unser Kamerad Hptm....
  3. D-FHGK von Walter Eichhorn

D-FHGK von Walter Eichhorn: Guten Tag zusammen Angeblich ist die AT-16 D-FHGK von Walter Eichhorn eine ex Maschine der Schweizer Flugwaffe. Wenn ja, kann mir jemand die...
  4. Modellständer Handsigniert von Walter Krupinski

Modellständer Handsigniert von Walter Krupinski: Falls jemand Interesse an Walter Krupinski bzw. ein Modell seiner Einsatzmaschinen zu bauen hat könnte dies vielleicht von Interesse sein...
  5. An2 mit Walter M462RF

An2 mit Walter M462RF: Ich suche die Identitaet eine (wahrscheinlich) ehemalige Interflug/LSK An-2 in silberen Anstrich werk nummer unbekannt mit (sehr ungewohnlich)...