Was macht diese deutsche Transall über Langenthal/Oensingen?

Diskutiere Was macht diese deutsche Transall über Langenthal/Oensingen? im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Heute morgen zwischen 11h00 und 12h00 ist eine C-160 im Raum Langenthal - Oensingen gekreist. Vermutlich die 51+08. Aus der geöffneten Seitentüre...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 maurerdom, 24.06.2010
    maurerdom

    maurerdom Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Langenthal
    Heute morgen zwischen 11h00 und 12h00 ist eine C-160 im Raum Langenthal - Oensingen gekreist. Vermutlich die 51+08. Aus der geöffneten Seitentüre ist eine Kamera (?) zu sehen. Hat jemand eine Idee was die macht?

    Gruss
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

    n/a Guest

    Soweit ich es beurteilen kann: Fliegen :FFTeufel::FFTeufel:

    Auf der Homepage der Luftwaffe findest du die Erklärungen. Selbst ist der Mann.
     
  4. Tiha

    Tiha Fluglehrer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    EDMA
    Und nach welchem Stichwort soll er suchen? Ich wüßte es auch nicht! Die Homepage der Luftwaffe ist groß und reichhalitig an Infos.
    Klar niemand erwartet, dass alles auf dem Silbertablett geliefert wird, aber ein Hinweis wäre doch nicht schlecht gewesen. Ein bisschen mehr Respekt im Umgang mit den Antworten kann man im FF wohl schon erwarten.

    Grüße Timo
     
  5. #4 Tigerfan, 25.06.2010
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    Quelle

    Die Erklärung wurde leider schon wieder gelöscht. Die Flüge waren nur bis zum 22. Juni geplant. Wahrscheinlich konnten wegen des Wetters noch nicht alle Flüge durchgeführt werden. Ich habe in diesem Thread bereits den Link mit den Infos zu den Testflügen der Transall gepostet.
     
  6. #5 maurerdom, 25.06.2010
    maurerdom

    maurerdom Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Langenthal
    Danke Timo & Andreas! :)
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Was macht diese deutsche Transall über Langenthal/Oensingen?

Die Seite wird geladen...

Was macht diese deutsche Transall über Langenthal/Oensingen? - Ähnliche Themen

  1. BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.

    BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.: ---------- Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt der bildgewaltig inszenierte Sci-Fi-Blockbuster vom historischen Rennen der Weltmächte...
  2. Lackabplatzer - leicht gemacht

    Lackabplatzer - leicht gemacht: Guten Tag liebes Forum, ich möchte euch heute zeigen, wie man Lackabplatzer (auch Paint Chips genannt) recht einfach darstellen kann. Als Beispiel...
  3. Was macht ein Tiltrotorflugzeug bei Triebwerksausfall?

    Was macht ein Tiltrotorflugzeug bei Triebwerksausfall?: Beim betrachten von Bildern der Osprey habe ich mir letztens die Frage gestellt, was die Piloten wohl machen, wenn sie einen Triebwerksausfall...
  4. Aviatic Verlag (Pletschacher) macht dicht!

    Aviatic Verlag (Pletschacher) macht dicht!: Hallo zusammen... was einigen wenigen schon länger klar war, ist nun offiziell: Der Verlag schließt zum Jahresende. Peter Pletschachers...
  5. Blechmodell Superconstellation Handgemacht

    Blechmodell Superconstellation Handgemacht: Hier meine Superconstellation im Maßstab 1:50 aus Blech Handarbeit. [ATTACH] [ATTACH]