Webra Motor

Diskutiere Webra Motor im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, hage bei meinem Umzug einen alten Webra-Motor wiedergeunden, den ich mal geschenkt bekommen habe. Wo bekommt man im Internet...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Klause

Klause Flugschüler

Hallo zusammen,

hage bei meinem Umzug einen alten Webra-Motor wiedergeunden, den ich mal geschenkt bekommen habe. Wo bekommt man im Internet Infos über solche Motoren? Habe schon gesucht, aber leider nix gefunden.

Vielen Dank,
    Felix

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gero

gero Alien

z.B. hier
    http://www.webra-austria.at/

gero

4. Klause

Klause Flugschüler

Hi Gero,

danke für den Tipp. Ich vergaß aber leider zu erwähnen, daß der Motor irgendwann aus den 50ern ist. :red: Daher suche ich eher eine Seite, die sich mit den alten Motoren beschäftigt.

Danke nochmal! Felix

5. gero

gero Alien

Weißt Du die Typenbezeichnung? die Größe? Ein Foto könnte helfen.

gero

6. #5 A.G.I.L, 29.08.2005
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Frührentner, früher Maschinenbau
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Webra Motor

Die Seite wird geladen...

Webra Motor - Ähnliche Themen

1. Die besten Webradios

Die besten Webradios: Hi Leute, da ich mittlerweile fast nurnoch über das I-Net Radio höre und es ja auch die legale Version davon ist, Musik aus dem Internet...
  2. Multiplex mx2 motor ohne funktion

Multiplex mx2 motor ohne funktion: Hallo! Habe mir heute gebraucht eine mx2 zugelegt. Ohne Empfänger. So wie ich das sehe, absturz frei. Hab meinen Empfänger eingebaut, akku rein,...
  3. Wings & Motors 01. - 03. Juni 2018 Flugplatz Arnstadt

Wings & Motors 01. - 03. Juni 2018 Flugplatz Arnstadt: Am Wochenende Wings & Motors am Flugplatz Arnstadt/Alkersleben. Heute schon angekommen und morgen und Sonntag im Flug zu erleben. :smile1: [ATTACH]
  4. Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler: Flugplatz Bengener Heide - Ein Toter bei Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler Im Bereich des Flugplatzes Bengener Heide in Bad...
  5. Motorisierung der "Sproose Goose" von H. H.

Motorisierung der "Sproose Goose" von H. H.: Dieses Flugzeug war ja dazu gedacht, Truppen und Fahrzeuge bzw. Ausrüstung und Material an die Kriegsschauplätze der damaligen Welt zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden