What if - Ju 387 "Falke"

Diskutiere What if - Ju 387 "Falke" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Freunde! Hier also der schon an anderer Stelle angkündigte Baubericht. Damit fing es an, als ich meinen Fundus an Modellen, die ich in...

Moderatoren: AE
  1. #1 MaxHeadroom, 21.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2013
    MaxHeadroom

    MaxHeadroom Sportflieger

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schriftsteller
    Ort:
    Aachen, Nähe MST/EHBK
    Hallo Freunde!
    Hier also der schon an anderer Stelle angkündigte Baubericht.

    Damit fing es an, als ich meinen Fundus an Modellen, die ich in meiner Jugend gebaut hatte durchgesehen hatte.
    Irgendwie war mir diese knaatschgrüne Ju 87 zu schade zum Wegwerfen.

    Anhänge:



    Dann hab ich sie auseinandergenommen und gedacht, ich mach eine Düsenmaschine daraus.
    Rot eingezeichnet Teile des Kühlers, die ich ausgeschnitten und schonmal zusammen geklebt hab.
    Ganz unten zwei Reste eines Zusatztanks einer Phantom, die beim Bau der "Ju 387" von wesentlicher Bedeutung waren.

    Anhänge:



    Und hier das erste Bild des Baus (klar, wozu ich den Phantomtank brauchte?):
    Wieso kann ich nur 2 Dateien pro Beitrag anhängen??

    Max
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxHeadroom, 21.03.2013
    MaxHeadroom

    MaxHeadroom Sportflieger

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schriftsteller
    Ort:
    Aachen, Nähe MST/EHBK
    Dann halt JETZT das erste Bild des Baus:

    Anhänge:



    (Also das mit den 2 Dateien pro Beitrag kapier ich nicht; ich denk ich kann in einem Baubericht jede Menge Bilder hochladen? Was mach ich falsch?)

    Max
     
  4. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.029
    Zustimmungen:
    601
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Ah es geht los :)
    Ein Baubericht muss aber auch in den Baubericht!
    Nicht in den Rollout (Hier muss Deine fertige Ju 376 rein)
    Wird sicher ein Mod erledigen.
    Mach Dir nix draus! Solche Fehler haben wir alle am Anfang gemacht!

    Hotte
     
  5. #4 MaxHeadroom, 21.03.2013
    MaxHeadroom

    MaxHeadroom Sportflieger

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schriftsteller
    Ort:
    Aachen, Nähe MST/EHBK
    Danke für die Info Hotte!

    Irgendwie find ich mich hier im FF noch nicht zurecht... :confused:
    Aber klar: "Rollout" heißt "aus der Halle rollen" und nicht "beim Bau zusehen" - ich Dummi!

    Liebe Mods: würdet Ihr mir bitte unter die Arme greifen!?
    Den dann falschen Link in "Spitraider" kann ich dann schon selbst korrigieren, wenn Ihr diesen Thread hier in die richtige Rubrik verschoben habt.
    Und: warum sind die Bilder so klein?
    Ich stolper hier tatsächlich wie 'n Internetanfänger rum! FRUST!


    Max
     
  6. #5 JohnSilver, 21.03.2013
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    3.801
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Schau mal hier. :wink:
    Die "kleinen" Bilder werden groß, wenn du draufklickst.
     
  7. #6 Augsburg Eagle, 21.03.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.564
    Zustimmungen:
    37.676
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ich kann dich trösten. Ging mir am Anfang genauso :FFEEK:
     
  8. #7 juergen.klueser, 21.03.2013
    juergen.klueser

    juergen.klueser Astronaut

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    4.067
    Zustimmungen:
    937
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Wenn Du beim Einfügen des Bildes nicht auf "An Cursorposition einfügen" kllickst, sondern auf "Fertig", kommen die Bilder groß.

    Edit: Ups, wurde ja schon beantwortet - sorry.
     
  9. #8 MaxHeadroom, 22.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013
    MaxHeadroom

    MaxHeadroom Sportflieger

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schriftsteller
    Ort:
    Aachen, Nähe MST/EHBK
    Danke Freunde!

    Ich will das bei den näxten Bildern beachten.

    Ich versuchs gleich mal:

    Die Untersicht

    Anhänge:



    und die geänderte Nase.

    Anhänge:



    Und das hab ich jetzt auch wieder über den Button "Grafik einfügen" gemacht.
    Da war nix mit "an Cursorposition einfügen" oder "Fertig".
    Und außerdem hat dieses Foren-Programm hier WIEDER nur 2 Bilder akzeptiert!
    Und wieso nimmt dies Programm hier scheinbar keine Bilderlinks von einem Bilderhost?
    Ich krieg 'nen Fön!!

    Teufel! Was mach ich falsch?

    Max
     
  10. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.029
    Zustimmungen:
    601
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Das wird schon!
    Nach 2 Wochen kommst Du hier um im Schlaf zu recht.
    Bei Deinem Projekt wirst Du kräftig Spachtelmasse benötigen. Eine Arbeit die ich sehr ungern mache.

    Hotte
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 JohnSilver, 22.03.2013
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    3.801
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Du musst vermutlich deinen Dateimanager aktivieren: Benutzerkontrollzentrum --> unter "Einstellungen" Einstellungen ändern (links) --> fast ganz runter scrollen --> Dateimanager aktivieren --> Änderungen speichern


    Du kannst nur maximal 2 Bilder pro Beitrag anhängen und dies auch nur direkt über das Forum. Bilder von außen über einen Bilderhost einzufügen ist hier unerwünscht, damit nicht irgendwann evtl. "Linkleichen" als Anhang existieren.
     
  13. #11 Augsburg Eagle, 22.03.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.564
    Zustimmungen:
    37.676
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Du kannst dich ja mal im Testforum austoben :TD:
    Da kannst Du das Bildereinstellen üben.
     
Moderatoren: AE
Thema: What if - Ju 387 "Falke"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. what if falke

Die Seite wird geladen...

What if - Ju 387 "Falke" - Ähnliche Themen

  1. Ein Kätzchen, ein Model, und die Falken

    Ein Kätzchen, ein Model, und die Falken: Folgendes ereignete sich am 28. August 2015, während eines Fluges der Condor von Las Vegas nach Frankfurt: 1) Ein Passagier randaliert während...
  2. Nachtfalken mit Balkenkreuzen

    Nachtfalken mit Balkenkreuzen: Moin, da es hier im 72er Bereich derzeit etwas schwächelt will ich Euch die Ergebnisse der letzten Zeit nicht vorenthalten. Ich habe mir meine...
  3. Stalins Falken

    Stalins Falken: Moin Männers, ich hab es ja schon angedroht, mich dieses Jahr mit den Russen inkl. Lend and Lease zu beschäftigen. Ich habe mir gedacht es diesmal...
  4. 1. F-Schlepp Freundschaftsfliegen bei den Allgäu-Falken

    1. F-Schlepp Freundschaftsfliegen bei den Allgäu-Falken: Am vergangenen Samstag fand in der Nähe von Kempten/Allgäu ein Freundschafts-F-Schlepp-Fliegen statt. Als Schlepper betätigten sich eine feine...
  5. Scheibe SF-25A Motorfalke

    Scheibe SF-25A Motorfalke: Hallo Forumgemeinde! Ich suche dringend Fotos , 3-Seitenansichten und Infos zum Scheibe A Falke wer kann helfen? Habe auch schon recherchiert...